2:0 30.
Schaaaaaalke <3 [[winkewinke]]
Kann mir jemand sagen wie Köln 2 heute ausging?
Bisschen früh noch, aber was geben die Handball-Kenner morgen uns Österreichern?
Haben wir überhaupt eine reele Chance gegen den Gastgeber, der Unsummen in Hallen, Infrastruktur, Fans und Spieler investiert hat? Bzw bei einem engen Spielstand in der Schlussphase?? Irgendwie hab ich da so meine Zweifel. [[nixweiss]]
Bisschen früh noch, aber was geben die Handball-Kenner morgen uns Österreichern?
Haben wir überhaupt eine reele Chance gegen den Gastgeber, der Unsummen in Hallen, Infrastruktur, Fans und Spieler investiert hat? Bzw bei einem engen Spielstand in der Schlussphase?? Irgendwie hab ich da so meine Zweifel. [[nixweiss]]
Ich versuch mal Dinamo Zagreb @2.87. Sehe sie nicht als Dog gegen FSV Frankfurt. Eine gute Chance bereits vergeben. Falls in der 2.HZ. Fernandez, Henriquez, Ademi... zum Einsatz kommen sollten sie spätestens dann aufdrehen.
Dundee United - Motherwell
Heimsieg 1.91 5/10 bet365
hammer was bei watford abgeht ....
Schaudt du es ? Rein vom Verlauf sieht das nicht ganz sauber aus
500 bei betfair.Wie war wohl die Quote von Bradford beim Stand von 2:0 für Chelsea? [[stupid]]
500 bei betfair.
Wer hat wie ich die FA-Cup Kombi aus Crystal Palace, Bradford und Middlesbrough gespielt? [[nixweiss]]:mrgreen:
Wer hat wie ich die FA-Cup Kombi aus Crystal Palace, Bradford und Middlesbrough gespielt? [[nixweiss]]:mrgreen: