samstag 24-09-2011

samstag 24-09-2011

• Mir ladde...

Stimmen: 16 25.8%
  • VERBRECHER!

Stimmen: 11 17.7%
  • Gewalt ist kein Lösung aber ein gutes Argument

Stimmen: 9 14.5%
  • Diese Umfrage ist noch beschissener als der Becherwurf!

Stimmen: 26 41.9%

• Umfrageteilnehmer
    62
war nicht bös gemeint, aber so siehts wirklich besser aus ;)

Wobei es bisserl verfälscht, da ja ManU auch in England spielt...und auch ne reguläre Analyse is...also ManU dreifach eingeht :mrgreen:

ich weiß,dass es nicht böse gemint war,hattest Recht,durch die dritte Statistik sehr lang geworden.

Ja,aber ansonsten würden viele weiter nerven und behaupten,dass ich United IMMER durch die Fanbrille betrachte.[[yo]]

ich weiß,dass es nicht böse gemint war,hattest Recht,durch die dritte Statistik sehr lang geworden.

Ja,aber ansonsten würden viele weiter nerven und behaupten,dass ich United IMMER durch die Fanbrille betrachte.[[yo]]

Wie kann man nur so ignorant sein?

Du hast echt überhaupt nichts kapiert.. [[hammer]]

*bitte zitieren* :mrgreen:

Barca = Bayern [[yo]][[winkewinke]]
und Gütersloh > beide.

<table class="edKerntabelle"><tbody><tr><td class="edPlatz edAufsteigerInactA">1.</td><td class="edMannschaft edAufsteigerInactA">FC Gütersloh 2000</td><td class="edSpiele edAufsteigerInactA">7</td><td class="edGewonnen edAufsteigerInactA">7</td><td class="edUnentschieden edAufsteigerInactA">0</td><td class="edVerloren edAufsteigerInactA">0</td><td class="edTorverh edAufsteigerInactA">24:2</td><td class="edDifferenz edAufsteigerInactA">22</td><td class="edPunkte edAufsteigerInactA">21</td></tr></tbody></table>

und Gütersloh > beide.

<table class="edKerntabelle"><tbody><tr><td class="edPlatz edAufsteigerInactA">1.</td><td class="edMannschaft edAufsteigerInactA">FC Gütersloh 2000</td><td class="edSpiele edAufsteigerInactA">7</td><td class="edGewonnen edAufsteigerInactA">7</td><td class="edUnentschieden edAufsteigerInactA">0</td><td class="edVerloren edAufsteigerInactA">0</td><td class="edTorverh edAufsteigerInactA">24:2</td><td class="edDifferenz edAufsteigerInactA">22</td><td class="edPunkte edAufsteigerInactA">21</td></tr></tbody></table>
nach der Tabelle auf jeden Fall

jemad meinungen zu bayern gegen man city? [[help]]
wenn x2 auf 2,xx geht, dann setzte ich da 2units drauf. Ansonsten genießen :-)

Da ist einfach alles drin. Würde Bayern knapp vorne sehen aufgrund des Heimvorteils. Zuhause in der CL immer sehr stark.
City vorne aber auch sehr stark und hinten auch.

/
Edith sagt, dass Bayerns internationale Erfahrung ein Vorteil ist

wenn x2 auf 2,xx geht, dann setzte ich da 2units drauf. Ansonsten genießen :-)

Da ist einfach alles drin. Würde Bayern knapp vorne sehen aufgrund des Heimvorteils. Zuhause in der CL immer sehr stark.
City vorne aber auch sehr stark und hinten auch.

/
Edith sagt, dass Bayerns internationale Erfahrung ein Vorteil ist

Bayern knapp vorne, Heimvorteil, City vorne und hinten stark. Da setz ich also auf 1X2. Kann ich nix falsch machen. [[cheers]] :mrgreen:

ps.
zu bayern... schwer zu sagen, da man city wirklich immer besser in tritt kommt als team und inzw auch echt konstant stark ist..
trotzdem denke ich nicht, dass bayern verliert.. der fcb wirkt diese saison endlich mal wieder international vielversprechend..
obwohl ich kein bayern-fan bin, fänd ichs schön, wenn auch mal wieder ein deutsches team in europa was reisst..
irgendwie isses langweilig, wenn immer nur man utd., barca und ein italo-team da in der cl was reissen..