bitte,hab meine Sig für dich verkürzt[[smile]]
war nicht bös gemeint, aber so siehts wirklich besser aus
Wobei es bisserl verfälscht, da ja ManU auch in England spielt...und auch ne reguläre Analyse is...also ManU dreifach eingeht :mrgreen:
bitte,hab meine Sig für dich verkürzt[[smile]]
-52,5 ??? Geht das durch???
war nicht bös gemeint, aber so siehts wirklich besser aus
Wobei es bisserl verfälscht, da ja ManU auch in England spielt...und auch ne reguläre Analyse is...also ManU dreifach eingeht :mrgreen:
Ab erst ab Seite 54 nachgelesen. Lohnen sich die anderen Seiten? Wenn ja ab welcher?
![]()
ich weiß,dass es nicht böse gemint war,hattest Recht,durch die dritte Statistik sehr lang geworden.
Ja,aber ansonsten würden viele weiter nerven und behaupten,dass ich United IMMER durch die Fanbrille betrachte.[[yo]]
tust du doch auchich weiß,dass es nicht böse gemint war,hattest Recht,durch die dritte Statistik sehr lang geworden.
Ja,aber ansonsten würden viele weiter nerven und behaupten,dass ich United IMMER durch die Fanbrille betrachte.[[yo]]
tust du doch auchHaben ja bisher sogut wie immer gewonnen,dadurch das +
![]()
Wann kommt eigentlich der Tag an dem Barca mit 0,99 pregame quottiert wird :mrgreen:
Hab nix gewettet, aber das selbst Atletico so hilflos ist, ist schon ernüchternd zu sehen.
Ich spiel mak folgendes an:
Barca under 3,5 @3,0 BWIN
PAR +52,5 @1,85 BWIN
das spielst Du an zu ner lächerlihcen Spreadquote ohne Ahnung von dem Spiel zu haben?
[[nixweiss]]
Hätte jetzt aber mehr unterhalten. Viel zuwenig Stimmung...
Ribery bzw > Nani :mrgreen:
ist ja nur so zum Spass, zwecks Spannung...das spielst Du an zu ner lächerlihcen Spreadquote ohne Ahnung von dem Spiel zu haben?
[[nixweiss]]
Originalkommentar bei LaOla nachm 4:0:
"Es wird kein 8:0 geben. Dafür war der Gegner zu stark."
[[rofl]]:mrgreen:
Solche Sätze können auch nur bei Barca kommen. [[stupid]]
oder bayernOriginalkommentar bei LaOla nachm 4:0:
"Es wird kein 8:0 geben. Dafür war der Gegner zu stark."
[[rofl]]:mrgreen:
Solche Sätze können auch nur bei Barca kommen. [[stupid]]
und Gütersloh > beide.Barca = Bayern [[yo]][[winkewinke]]
nach der Tabelle auf jeden Fallund Gütersloh > beide.
<table class="edKerntabelle"><tbody><tr><td class="edPlatz edAufsteigerInactA">1.</td><td class="edMannschaft edAufsteigerInactA">FC Gütersloh 2000</td><td class="edSpiele edAufsteigerInactA">7</td><td class="edGewonnen edAufsteigerInactA">7</td><td class="edUnentschieden edAufsteigerInactA">0</td><td class="edVerloren edAufsteigerInactA">0</td><td class="edTorverh edAufsteigerInactA">24:2</td><td class="edDifferenz edAufsteigerInactA">22</td><td class="edPunkte edAufsteigerInactA">21</td></tr></tbody></table>
ist ja nur so zum Spass, zwecks Spannung...
Ding Dong. [[grin]]Könnte mal langsam klingeln in Dallas. [[schwitz]]
wenn x2 auf 2,xx geht, dann setzte ich da 2units drauf. Ansonsten genießenjemad meinungen zu bayern gegen man city? [[help]]
wenn x2 auf 2,xx geht, dann setzte ich da 2units drauf. Ansonsten genießen
Da ist einfach alles drin. Würde Bayern knapp vorne sehen aufgrund des Heimvorteils. Zuhause in der CL immer sehr stark.
City vorne aber auch sehr stark und hinten auch.
/
Edith sagt, dass Bayerns internationale Erfahrung ein Vorteil ist
ist ja nur so zum Spass, zwecks Spannung...
Bayern gegen ManCity zu Hause definitiv value
@ 2.00 (Bet365!) [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] :mrgreen: