samstag 24-09-2011

samstag 24-09-2011

• Mir ladde...

Stimmen: 16 25.8%
  • VERBRECHER!

Stimmen: 11 17.7%
  • Gewalt ist kein Lösung aber ein gutes Argument

Stimmen: 9 14.5%
  • Diese Umfrage ist noch beschissener als der Becherwurf!

Stimmen: 26 41.9%

• Umfrageteilnehmer
    62
Pfälzer-Since-73
user_offline.gif

Gesperrt

[[sleep]][[kotz]][[help]][[hammer]]

und das schlimmste . ihr habt den pfälzer gestürmt [[uzi]]

gibt hier nämlich nur paar nasen die den lil verstanden haben[[help]]

Weiß nicht, ob du die gelöschten Beiträge die zur Sperre geführt haben noch lesen konntest. Aber da hat er sich halt zu sehr provozieren lassen, und das von einem User. auf ignore und fertig, in seinem Alter sollte er doch drüber stehen können.

meinung.

geschätze 0.01% der leute hier im lil koennen vom wetten leben.

geschätze 50% der leute probieren es monat für monat neu und am ende steht ein fettes minus, und sie sind am rapen weil zu viel geld drauf geht.

geschätze 45 % sind nur am profilieren, fahren leichten verlust aber haben hier die krone auf und labern sich durch eigene lügen in die tiefste sucht

geschätze 4.99 % haben ihr geld beisammen - wollen spaß am abend haben und hängen im lil rum um auf crazy gamble tipps zu warten die ihren abendlichen dompi abend noch viel leckerer zu machen...

nasewichte[[stupid]]

/// stop :
natürlich die vergessen , die denken bei 5 euro plus im monat würds sich lohnen sich jeden tag hier rumzugaunern

peace

Zuletzt bearbeitet:
hab nur noch die gegenseitigen Schuldzuweisungen gelesen...wie genau hat er denn seine Arroganz gezeigt!

PS: bisher das einzige was nervt, ist, dass seine sig. derzeit meist 75% vom Beitrag ausmacht...

las es lieber...es hat kein sinn

heute hat manu gespielt

=

ManU = Gottstatuts

sayajin = Gottstatus

ManU = sayajin

:mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]][[yo]]

Ich hab eigentlich nur "so nebenbei" erwähnt das Stoke durch gutes Spiel den Punkt sich verdient hat. Das reichte... [[nixweiss]]

Das hast du aber nicht so ausgedrückt.Hab doch gesagt,war kein tolles Spiel[[nixweiss]]

du meintest nur,dass wenn es schlecht läuft,verlieren sie.Daraufhin meinte ich,wenn e gut läuft,dann bekommen sie die drei Elfer

Ich hab das Spiel komplett gesehen (ohne Fanbrille). [[nixweiss]]

Schon vorm 0:1 starke Paraden von de Gea. Wenns dumm läuft liegens sogar hinten. Pech war frühe Verletzung von Hernandez.

Soweit ich weiss gabs keine Golden Goal-Regel für Stoke. :mrgreen:

Ich erinnerte nur an die Weltklasseparaden von De Gea.

Aber ich merk schon, ist schwierig hier. Ist mir eigentlich auch wurscht, wie die gespielt haben. :mrgreen: