FrankB4 [[yo]]und das schlimmste . ihr habt den pfälzer gestürmt [[uzi]]
gibt hier nämlich nur paar nasen die den lil verstanden haben[[help]]
was meinst du son-goku. kann mancity diese saison manU das wasser reichen da?! [[yo]][[sleep]]Barca 1
Villa
Pfälzer-Since-73FrankB4 [[yo]]
Die sollen mal weniger lamentieren, dann klappts auch mit dem Tor.Napoli jetzt deutlich stärker. Immer wieder faszinierend wie sich ein Spiel aus dem Nichts drehen kann. Jetzt ist alles drin.
und das schlimmste . ihr habt den pfälzer gestürmt [[uzi]]
gibt hier nämlich nur paar nasen die den lil verstanden haben[[help]]
ich überweis dir - natürlcih vertraglich festgelegt - 5000 Euro. und in 3 monaten krieg ich meine 5k zurück den rest darfst du behalten ( natrüliche rendite nur durch sportwetten )0 beitraege, null danke, o komma nix.:mrgreen:
ich überweis dir - natürlcih vertraglich festgelegt - 5000 Euro. und in 3 monaten krieg ich meine 5k zurück den rest darfst du behalten ( natrüliche rendite nur durch sportwetten )
deal or no deal pussycat
Aber nicht wieder so eine Spanien U19 100/10 Wette tätigen. :mrgreen:ich mach das,kriegst von mir sogar 1k minimum Gewinn
Wer gibt mir ne 25€ PSC, wenn wir schon um solche Summen reden? :mrgreen:
hier ist was los heute...hab mich grad 5 min durch die letzten 2 h gelesen... was ne Stimmung! [[nixweiss]]:mrgreen:
Wer gibt mir ne 25€ PSC, wenn wir schon um solche Summen reden? :mrgreen:
Geht aber auch nicht mehr so weiter mit dem Drachenballjäger [[nixweiss]]
geb dir ne psc, fürne garantierte rückzahlung von 35 EURO binnen 1 monat..
jungs neue geschäftsidee hier im pu**... geldverleih
hab nur noch die gegenseitigen Schuldzuweisungen gelesen...wie genau hat er denn seine Arroganz gezeigt!
PS: bisher das einzige was nervt, ist, dass seine sig. derzeit meist 75% vom Beitrag ausmacht...
las es lieber...es hat kein sinn
heute hat manu gespielt
=
ManU = Gottstatuts
sayajin = Gottstatus
ManU = sayajin
hab nur noch die gegenseitigen Schuldzuweisungen gelesen...wie genau hat er denn seine Arroganz gezeigt!
PS: bisher das einzige was nervt, ist, dass seine sig. derzeit meist 75% vom Beitrag ausmacht...
so(h)n-kuckuck,
habe gelesen, du hast abi gemacht.
lebst immer noch bei den eltern[[yo]]
Ich hab eigentlich nur "so nebenbei" erwähnt das Stoke durch gutes Spiel den Punkt sich verdient hat. Das reichte... [[nixweiss]]
Ich hab das Spiel komplett gesehen (ohne Fanbrille). [[nixweiss]]
Schon vorm 0:1 starke Paraden von de Gea. Wenns dumm läuft liegens sogar hinten. Pech war frühe Verletzung von Hernandez.
Hat jemand Ahnung vom BB-Spiel BRA-PAR nachher um 23.45 Uhr???
Danke