War eher ne Anspielung auf die bescheidene Qualität... :mrgreen:warum? kein kommentator der nervt, genau richtig zum einschlafen
Hat das Spiel Lazio Rom - Pro Patria eig. stattgefunden?
[[nixweiss]]
7:6 7:6 [[winkewinke]][[sabber]][[stomping]][[nuts]][[prost2]]bet 365 22:30 Uhr bzw. Live ab ca. 23:15 Uhr Tennis Atlanta
Lipsky/Ram over Blake/Isner @ 2,75 bet365 6/10 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Jemand einen Stream Washington FCreedom vs Gold Pride ?
Weltklassevolleys --- Besser gehts nicht am Netz.[[yo]]Fish gibt zweimal den Serve ab. [[stupid]]
Fish 111111111111 !!! Super gemacht, Mardy!
Weltklassevolleys --- Besser gehts nicht am Netz.[[yo]]
Viel Glück. Lipsky/Ram haben mir schon zu viel Gewinn beschert ,... Deswegen bin ich nicht dabei ^^[[cheers]]2:16 sowieso die beste Zeit immer Wetten abzugeben .. Fish 6/10 @ 1.66 [[cheers]]
Fish gibt zweimal den Serve ab. [[stupid]]
Fish 111111111111 !!! Super gemacht, Mardy!
[[yo]][[yo]] Voll dabei! Habs mir jetzt auch auf die Kappe geschrieben nach dem Desaster heute. [[hammer]]ps: techniker friendly-games kommen auf die Blacklist!
Viel Glück. Lipsky/Ram haben mir schon zu viel Gewinn beschert ,... Deswegen bin ich nicht dabei ^^[[cheers]]
2:16 sowieso die beste Zeit immer Wetten abzugeben .. Fish 6/10 @ 1.66 [[cheers]]
1,66 ist aber schon die @ fürs auslayen, genommen wurde Fish bei @3,50[[grin]]
ja ist halt Frauenfussball[[rofl]]ja, über tausend ecken, aber man sieht fast nichts [[bang]][[bang]][[bang]]