Kann es sein das der Pddset Punter die Oddset Tante klargemacht hat und deswegen nicht mehr kommt?
Die Oddset-Dame hat gestern für 20€ jemandem einen Blowjob verpasst.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
für mich nichts mehr dabei heute....Lima soll nur gewinnen, dann 10EH im Plus heute....
gehe Film schauen
Lima wird es schon richten.[[sabber]]
<---- 14 Wetten in Folge Grün [[sabber]][[stomping]][[stomping]][[nuts]][[prayer]]
I can not understand Why my Luck is not gone untill now [[nixweiss]].
Dann musste jetzt los fahren an die Strecke und den Contador töten oder ausser mittelfristig Gefecht setzten ... Viel Spass dabei ... Selbst wenn Contador morgenstürtzt schieben ihn seine Teamkollegen schon irgendwie ins Ziel [[yo]]bei betfair gibts schleck toursieg für@ über 300. ich glaub ich setz da mal 2 euro zum spass drauf.
Nein warum? [[schwitz]]
Dann musste jetzt los fahren an die Strecke und den Contador töten oder ausser mittelfristig Gefecht setzten ... Viel Spass dabei ... Selbst wenn Contador morgenstürtzt schieben ihn seine Teamkollegen schon irgendwie ins Ziel [[yo]]
Pulheima ist Single. Lokal_Crew ist verbraucht.
Rein Zeitlich gesehen Ja... Zu viel Vertrauen in Bennji und zu früh eingestiegen von mir.Die letzte Niederlage habe ich dir zugefügt?
Ne ehrlich. Für mich auch sehr grün die Woche, weil alle Ergebnisse so kamen wie ich es mir sich viele vorgestellt haben...endlich mal...mehr von diesen Wochen.
mehr Neuheiten, bitte!Pulheima ist Single. Lokal_Crew ist verbraucht.
mehr Neuheiten, bitte!
Schon alles vorbei mit der Katze?
Die Jana Ina sehe ich ab und zu...aber seltener.:mrgreen:
Einer der nettesten und lustigsten sowie stilvollsten User dieses Forums [[yo]]. Wetten spiele ich auch teilweise nach . Kann ich leider nicht zeigen, da meine Danke FUnktion blokiert wurde vor 10 Monaten ca. und auch nicht mehr freigeschaltet wird.Im Gegensatz zu dem, was ich sonst so aufreiße, geht sie noch, wie ich finde.
Einer der nettesten und lustigsten sowie stilvollsten User dieses Forums [[yo]]. Wetten spiele ich auch teilweise nach . Kann ich leider nicht zeigen, da meine Danke FUnktion blokiert wurde vor 10 Monaten ca. und auch nicht mehr freigeschaltet wird.