Vestsjealland 2:0 FT [[sleep]]
wie ich das bei over-wetten hasse, wenn in der 2. Halbzeit nix mehr passiert. [[hammer]]
wie ich das bei over-wetten hasse, wenn in der 2. Halbzeit nix mehr passiert. [[hammer]]
Da scheint jmd. nicht zu wissen, dass Niveau keine Handcreme ist..
Bist du Oberpro mit nem krassen Proxy online?lol als ob.....pc noobs[[hammer]][[hammer]]
grade per PN bekommen.
na wenn das so ist, Entschuldigung, mach weiter
Kleine Nachhilfe für Kinder mit Rechtschreibschwäche wie dich:
Es heißt bekam... nicht bekamm [[yo]]
Nächstes Tor Burnley noch etwas nachgelegt ( HC Pregame, daher nachgelegt), den Singapurern geht sicherlich so langsam die Luft aus. [[schwitz]]
Sind Challenge-League-Experten unter uns?
Will Lugano in 'ne 2er-Kombi nehmen. Quoten zum Teil am Sinken, sportliche Ausgangslage auch pro Lugano. Gegenargumente?
Gestörte Kids wollen hier Aufmerksamkeit erregen, da wird tatenlos zugesehen und ich werd gesperrt, weil ich net nackt in die russische Pampa renne. [[rofl]][[rofl]][[rofl]] [[stupid]]
wolln die mich irgendwie verarschen.. jezz ma gut da mti dem pech.. braunschweig 100-1 torschuss , elfer nich bekommen , dresden klärt ein ums andere mal auf der linie = 1-1 [[grin]]
wolln die mich irgendwie verarschen.. jezz ma gut da mti dem pech.. braunschweig 100-1 torschuss , elfer nich bekommen , dresden klärt ein ums andere mal auf der linie = 1-1 [[grin]]
Jena oder Heidenheim bitte treffen !! [[grin]]
Hat er die Staatsbürgerschaft einfach so bekommen? [[nixweiss]]Juhu Vettel POLE [[cheers]]
Braunschweig 2:1 [[winkewinke]]
bärenstark was die zeigen [[yo]]
Hat er die Staatsbürgerschaft einfach so bekommen? [[nixweiss]]
Hat er die Staatsbürgerschaft einfach so bekommen? [[nixweiss]]
Hat jemand nen Link für den Livestream !!
Jena - Heidenheim ??