Samstag, 24.07.2010

Samstag, 24.07.2010

• Ich spiele nur selbst analysierte Spiele

Stimmen: 7 8.0%
  • Ich spiele hauptsächlich Picks nach

Stimmen: 9 10.3%
  • Für mich gibts nur Live-Wetten

Stimmen: 6 6.9%
  • Mein Informant sitzt schon im Stadion

Stimmen: 9 10.3%
  • Die Mischung machts

Stimmen: 48 55.2%
  • Ich wette auf alles was sich bewegt

Stimmen: 8 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie weit du bist mit dem freispielen steht unter "Kontostand" "Einsatzüberschlag" und "Einsatzüberschlagsanforderung".

Soweit ich weiß mindestens quote 1,5 [[nixweiss]]
Bei mir war es letztens, allerdings bei einem Reload Bonus, so, dass die Quote bei mind. 1.5 sein musste.

Zusätzlich zählten AHC- und Ziellinienwetten nicht zum Umsatz genauso wie ML Wetten bei der MLB.
Das normale Fußball Over/Under schon, aber halt nicht Ziellinie.

Bei mir war es letztens, allerdings bei einem Reload Bonus, so, dass die Quote bei mind. 1.5 sein musste.

Zusätzlich zählten AHC- und Ziellinienwetten nicht zum Umsatz genauso wie ML Wetten bei der MLB.
Das normale Fußball Over/Under schon, aber halt nicht Ziellinie.

Hier diskutieren sich die Leute die Köpfe heiß - statt das S-lebt einfach mal auf der Homepage schaut, wo er das Angebot auch in Anspruch genommen hat. Es steht ALLES da! [[sleep]] [[hammer]][[nixweiss]]
bet365 - Eröffnungsangebot

Das Zockerleben ist geprägt von Up and Downs. [[yo]]Wer damit lernt umzugehen wird langfristig erfolgreich sein ![[grin]]

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/z2N7ge5Dat4&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/z2N7ge5Dat4&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Schaumal was du gestern mir noch geschrieben hast...:mrgreen:

Warum warst nicht in HH die Woche?

Hat einer Infos zum Spiel FCK-Liverpool? Die Quote auf Liverpool wäre schon lecker, wenn man die Aufstellung von denen wüsste.

Liverpool mit ner B-Elf.

Vor drei Jahren, als Pool bei meinen Mainzern spielte, gingen sie 0:5 unter. War damals das erste Mal in Mainz und habs im Stadion gesehen. Unter anderem Spieler wie Gerrard und Crouch im Einsatz. Habe bereits einen ordentlichen Bazen auf die Lautrer gesetzt.

<object height="385" width="640">

<embed src="http://www.youtube.com/v/z2N7ge5Dat4&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="640"></object>

Schaumal was du gestern mir noch geschrieben hast...:mrgreen:

Warum warst nicht in HH die Woche?
Ja Ich sethe immernoch voll und ganz hinter dem was ich heute Nacht Zwar unter Alkoholeinfluss aber noch bei Sinnen geschrieben habe.
Genauso wie hinte rmeinen Wetten ....

Mayer sagte gestern im Interview der ATP er hoffe heute nach dem Aufstehen Laufen zu können ... Das reicht bei mir um ne Wette auf Gloubew abzugeben [[winkewinke]][[schwitz]][[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.