Samstag 23.9.23 - Livewetten u. Smalltalk

Samstag 23.9.23 - Livewetten u. Smalltalk

• Masl hat sein Wettkonto ins Plus gebracht

Stimmen: 6 26.1%
  • Jamaika hat ne Bobmannschaft

Stimmen: 4 17.4%
  • Phreakyyy trifft mal 2 Analysen am Stück

Stimmen: 1 4.3%
  • Giksbyll verabschiedet sich vom Wetten und kommt nicht am nächsten Tag wieder ins WF

Stimmen: 7 30.4%
  • Mampe sitzt wirklich jeden Tag mit Hertha Fischerhut in irgendeinem Lokal

Stimmen: 8 34.8%
  • MayerP empfiehlt Unders

Stimmen: 7 30.4%
  • Mönchengladbach schlägt RB Leipzig

Stimmen: 2 8.7%
  • eine Wette mit klaren Vorzeichen geht mal entspannt durch

• Dortmund wird Meister

Stimmen: 3 13.0%
  • am Ende des heutigen Tages im Plus zu sein

• Umfrageteilnehmer
    23

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,565
6,877
113
Guten Morgen liebe WF Gemeinde,

Heute gibt es wieder einiges am Wett Speiseplan. Im Fußball laufen wieder einige Spiele in Top sowie Neben oder Randligen. Ich habe euch eine Analyse zum Spiel Girona vs RCD Mallorca hinterlassen, ihr dürft gerne aber auch fleißiger beim Analyse schreiben werden, denn das ist schon wieder ziemlich eingeschlafen. Ich denke Zeitmangel kann es nicht sein, wenn man nahezu den ganzen Tag im LiL rumgammelt, dann kann man auch die ein oder andere Analyse schreiben, also ran an die Tasten.
Im Tennis hätten wir ein WTA Finale in China und in der Nacht/Früh das Finale in Mexiko. Die Herren spielen ebenfalls in China und auch z.B. auf Challenger Ebene in Bad Waltersdorf, mal schauen ob der liebe Dennis Novak im Heimatland sich endlich mal motiviert zeigt und den überspielten Kopriva auf die Matte schickt.
Es läuft auch wieder mal ein ET Dart Event, gestern leider mit meinen zwei Analysen nicht erfolgreich weil beide auf die Doppel spielen als wären sie Amateure, aber sei es drum da kommt sicher nochwas zum heutigen Tag von mir, und da würde ich auch die Dartexperten bitten mal wieder aus ihrem Sommerschlaf zu erwachen und mitzumachen.
Ansonsten noch ein paar Handball, Basketball, Eishockey, Volleyball Spiele. Nicht zu vergessen läuft weiterhin die Rugby WM. Zenyatta wo bist du?

Also seid aktiv, produktiv und verleitet uns zum Schotter.

und weil mir nichts besseres einfällt stell ich wieder einmal die Frage

Was geht über eure Vorstellungskraft??