X2 auch zu niedrig gespielt. Klagenfurt würde nicht mal gegen WF XI gewinnen.![]()
naja wenn wir beide in Start11 spielen dann schon garnicht [[schwitz]]
X2 auch zu niedrig gespielt. Klagenfurt würde nicht mal gegen WF XI gewinnen.![]()
Außenbahnrakete Friedrich füttert Stürmer Lugi mit butterweichen Flanken. HC easy. Ich genieße von der Ersatzbank.
inplay auf overs von der ersatzbank aus
Außenbahnrakete Friedrich füttert Stürmer Lugi mit butterweichen Flanken. HC easy. Ich genieße von der Ersatzbank.
Nürnberg kommt mir vor geht langsam aber sicher die Luft aus.
was war das gestern eigentlich für eine choreo vom hsv haha
gibts bilder? Beschreibung?...hat gestern Abend schon jemand erwähnt
Gester paar ösimelonen gepflückt, geht es heute weiter?
Pep sagt: „Wir werden nicht Meister in Berlin“
Verlieren die heute? @9,30 auf Hertha? [[nixweiss]]
Durch wen ersetzen wir also Nürnberg:mrgreen:
Nürnberg spielt nicht zwangsweise schlechter, sie konnten nur nach der Rückrunde irgendwie immer auch enge Spiele wie z.B. gegen Fürth, auch der Sieg gegen ein damals grippewellengeschwächtes Leipzig war lange nicht so klar wie es das Ergebnis aussagt, gewinnen und eine unfassbare Siegesserie hinlegen. Das sich das on the long run relativiert ist eigentlich erwartbar gewesen. Zudem ist der dritte Platz fast safe, sie haben das deutlich bessere Torverhältnis und nachdem St. Pauli und Bochum so unkonstant spielen und die Nürnberger Ausrutscher nicht ausnutzen, braucht man aus den nächsten 4 Spielen im Prinzip nur drei Punkte um sicher in der Relegation zu sein.
Ihr 2 verunsichert mich :mrgreen:
Was wäre denn ein besserer Tipp?
Ne, anderes Spiel :mrgreen:
mb wer kann zalgiris b ahc0 (-1 bei mb) (1-0), starke elf und klar stärker
Wer schießt die 4+Tore bei Kalev gegen Rakvere? Beide oder eher Kantersieg?
Viettel @3.85 10bet zogge ich mal klein an. das sieht zu hoch aus.
B365 mit @5,5
ja eben scheen gestiegen :mrgreen: