Samstag, 23.4.

Samstag, 23.4.

• Umfrageteilnehmer
    59
Gefle - Östersunds /1 -0,25 @2,8 1/10

Verstehe die Quotierung nicht. Klar die Form spriht für Östersunds, aber die Mannschaften sollten normal stärketechnisch in etwa gleichauf sein. Wie dann das Heimteam eine 3,35 gegen einen ähnlich starken Gegner bekommen kann ist mir schleierhaft. Erwarte mir ein ziemlich enges Spiel mit Hängen und Würgen, da beide Mannschaften nicht gerade den Offensivfuball erfunden haben. Beide kommen über stabile Defensiven und vorne hilft eher der liebe Gott. Verletzungen sind mir keine wichtigen bekannt. 1Eh nur weil ich noch recht frisch in der Liga bin.

Außenbahnrakete Friedrich füttert Stürmer Lugi mit butterweichen Flanken. HC easy. Ich genieße von der Ersatzbank.

HC zur Halbzeit durch. Nach der Halbzeit kommt es zu einem unerklärlichem Leistungsabfall und das in der ersten Halbzeit klar führende Team verliert das Spiel mit 3:2. Warum außerdem während der Halbzeit in der Kabine beinahe das Handynetz zusammengebrochen wäre, konnte anschließend nie zweifelsfrei geklärt werden.

Wie bereits erwähnt kommt mir vor, dass den Nürnbergern langsam aber sicher die Luft ausgeht. Bochum und Pauli gestern dem Clubb zwar in die Karten gespielt und etwas Druck rausgenommen, dennoch denke ich, dass für Union, die einen scheenen Lauf und einen Bobby Wood on fire haben, hier und heute endlich mal etwas gehen könnte. Hinzu kommt die Sieg-Quote von > 4,5, welche schon ein bisschen zu hoch ist mMn. X2 natürlich sicherer, da wir aber Melonen und keine Erbsän haben wollen spiele ich den Sieg heute an.