Samstag, 23.4.

Samstag, 23.4.

• Umfrageteilnehmer
    59
Gefle - Östersunds /1 -0,25 @2,8 1/10

Verstehe die Quotierung nicht. Klar die Form spriht für Östersunds, aber die Mannschaften sollten normal stärketechnisch in etwa gleichauf sein. Wie dann das Heimteam eine 3,35 gegen einen ähnlich starken Gegner bekommen kann ist mir schleierhaft. Erwarte mir ein ziemlich enges Spiel mit Hängen und Würgen, da beide Mannschaften nicht gerade den Offensivfuball erfunden haben. Beide kommen über stabile Defensiven und vorne hilft eher der liebe Gott. Verletzungen sind mir keine wichtigen bekannt. 1Eh nur weil ich noch recht frisch in der Liga bin.

Außenbahnrakete Friedrich füttert Stürmer Lugi mit butterweichen Flanken. HC easy. Ich genieße von der Ersatzbank.

HC zur Halbzeit durch. Nach der Halbzeit kommt es zu einem unerklärlichem Leistungsabfall und das in der ersten Halbzeit klar führende Team verliert das Spiel mit 3:2. Warum außerdem während der Halbzeit in der Kabine beinahe das Handynetz zusammengebrochen wäre, konnte anschließend nie zweifelsfrei geklärt werden.

Wie bereits erwähnt kommt mir vor, dass den Nürnbergern langsam aber sicher die Luft ausgeht. Bochum und Pauli gestern dem Clubb zwar in die Karten gespielt und etwas Druck rausgenommen, dennoch denke ich, dass für Union, die einen scheenen Lauf und einen Bobby Wood on fire haben, hier und heute endlich mal etwas gehen könnte. Hinzu kommt die Sieg-Quote von > 4,5, welche schon ein bisschen zu hoch ist mMn. X2 natürlich sicherer, da wir aber Melonen und keine Erbsän haben wollen spiele ich den Sieg heute an.

Durch wen ersetzen wir also Nürnberg:mrgreen:

Nürnberg spielt nicht zwangsweise schlechter, sie konnten nur nach der Rückrunde irgendwie immer auch enge Spiele wie z.B. gegen Fürth, auch der Sieg gegen ein damals grippewellengeschwächtes Leipzig war lange nicht so klar wie es das Ergebnis aussagt, gewinnen und eine unfassbare Siegesserie hinlegen. Das sich das on the long run relativiert ist eigentlich erwartbar gewesen. Zudem ist der dritte Platz fast safe, sie haben das deutlich bessere Torverhältnis und nachdem St. Pauli und Bochum so unkonstant spielen und die Nürnberger Ausrutscher nicht ausnutzen, braucht man aus den nächsten 4 Spielen im Prinzip nur drei Punkte um sicher in der Relegation zu sein.

Pep sagt: „Wir werden nicht Meister in Berlin“
Verlieren die heute? @9,30 auf Hertha? [[nixweiss]]

Nein, er geht nicht davon aus, dass Dortmund nicht gewinnt. Wenn du zitierst, dann bitte vollständig. Es ging in der PK um die Frage ob er davon ausgeht, dass Bayern heute schon Meister wird, was aber auch hieße dass Dortmund verliert oder remis spielt. Pep meinte, dass er heute nicht Meister wird, weil er denkt, dass der BVB eben auch gewinnt.

Nürnberg spielt nicht zwangsweise schlechter, sie konnten nur nach der Rückrunde irgendwie immer auch enge Spiele wie z.B. gegen Fürth, auch der Sieg gegen ein damals grippewellengeschwächtes Leipzig war lange nicht so klar wie es das Ergebnis aussagt, gewinnen und eine unfassbare Siegesserie hinlegen. Das sich das on the long run relativiert ist eigentlich erwartbar gewesen. Zudem ist der dritte Platz fast safe, sie haben das deutlich bessere Torverhältnis und nachdem St. Pauli und Bochum so unkonstant spielen und die Nürnberger Ausrutscher nicht ausnutzen, braucht man aus den nächsten 4 Spielen im Prinzip nur drei Punkte um sicher in der Relegation zu sein.

Ihr 2 verunsichert mich :mrgreen:

Was wäre denn ein besserer Tipp?

Ihr 2 verunsichert mich :mrgreen:

Was wäre denn ein besserer Tipp?

Barca mit irgendeinem Mond-HC wenn du eine Kombi hast, Gijon mit einigen Ausfällen und Rotationen und zudem gegen Real schon 0:5 zur Halbzeit hinten gelegen. AHC -3 zumindest sollte funktionieren. Nürnberg gegen Union nicht so safe wie es die Quoten suggerieren, ich habe eigentlich nur die Anmerkung unterstützt, dass der Glubb keine so gute Wahl ist mit einem anderen Argument. Das mit dem ausgebrannt sein halte ich nämlich für Quatsch. die Eisernen sind hinten bombenfest. Punjec, Leistner in der IV zuletzt 3 Spiele zu null, Leistner beste Zweikampfwerte der Liga und Wood ist on fire vorne.

Zuletzt bearbeitet: