Samstag 23.11.2013

Samstag 23.11.2013

• BVB Sieg

Stimmen: 9 7.5%
  • Langweiliges Remis

Stimmen: 7 5.8%
  • Bayern Sieg

Stimmen: 15 12.5%
  • BVB HC Sieg

Stimmen: 4 3.3%
  • Bayern HC Sieg

Stimmen: 18 15.0%
  • Over Ecken

Stimmen: 3 2.5%
  • Over Karten

Stimmen: 4 3.3%
  • M. Friedrich to Score

Stimmen: 13 10.8%
  • Robben Hattrick

Stimmen: 3 2.5%
  • Overpyramide

Stimmen: 5 4.2%
  • Klopp frisst Schiri

Stimmen: 32 26.7%
  • Hau an, interessiert mich 0

Stimmen: 7 5.8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Das ist dünn, was San Lorenzo da spielt.
So ein Titelrennen wünscht man sich natürlich, gibts sicher nirgendwo sonst auf der Welt in dieser Form 3 Spieltage vor Schluss.
Werden wohl Lanus, Arsenal oder Velez jetzt die ersten Kandidaten sein.
Würde hier beim DC X/2 immernoch Value sehen für die 2.Hz, weil San Lorenzo die letzten Wochen Topform hatte, die Motivation augenscheinlich stimmt und sie das Spiel machen.

Aber auf der anderen Seite alles falsch was ich in Argentinien denke neuerdings und es ist wirklich das Engagement, dass beim Casla gut aussieht, fast gar keine Torchancen.

O Higgins DNB oder DirektAW sollte eine solide Wette sein, so wie ich die chilenische Liga in den letzten Jahren erlebt habe. So oft passiert das nicht, dass beide Titelkandidaten in der entscheidenden Phase gegen Baumschubser Teams verlieren.

GW [[cheers]]

Jetzt dürfen in Canterbury aber auch gerne mal ein paar Tore fallen......[[hammer]]

bin mit oregon heut auch auf die schnauze gefallen. diese hurry up offenses genieß ich nur noch mit vorsicht in den späten spielen der saison. scheint immer irgendwie die frische zu fehlen. kein wunder das im bcs bowl quasi immer nur defensive minded teams sind.

da war ich sogar auf Zona :mrgreen:

naja game over.... nacht