Danke auch an Nutstein [[yo]]
Geht ja gut los bei Duke [[stupid]]
Gutes Hometeam mit guter defense, line sehr fishy. Aber ist noch alles drin.
meine auch eher die Art wie der Rückstand zustande gekommen ist. Der lächerliche Punt war das i-Tüpfelchen.
meine auch eher die Art wie der Rückstand zustande gekommen ist. Der lächerliche Punt war das i-Tüpfelchen.
Noch mache ich mir nur minimal sorgen, @ Virginia lag man zur HZ 22:7 zurück und gewann dann noch 35:22
Wenn man natürlich wieder nicht punktet und Wake dann das 21:0 macht wird es wirklich schwer.
Regio Basel mit Ach und Krach 78-79 gewonnen.
Bräuchte neben Duke & Illinois auch noch Kansas State.
Irgendwie tun sich aber alle recht schwer heute.
und zum absichern 1x Dortmund 25/10
schliesße einen Bayern sieg aus
Bleiben zumindest alle dran. Denke auch das Kansas State das Ding noch gewinnt.
friedrich so ne nulpe, haste bei jeder aktion mehr angst als früher bei marcus brenzska
der reif scheint schon wieder ein anderes spiel zu sehen als ich .... ein 0:0 der schönen art, guter und spannendes fußball ?? ich weiß ja nicht, find das spiel bisher nicht dolle
Doofe ist nur das ich bei Kansas ein Spread von 5 bekommen habe.
Leider zuspät reagiert, da war das -3 nur noch zu einer bescheidenen Quote verfügbar.
kenn ich, wenn man Erfolg erzwingen will ...masi auch bissl am overpacen grad, hm?
noch nie so viel gepicked an einem Tag [[nixweiss]]
kenn ich, wenn man Erfolg erzwingen will ...
Ja hätte ich aber auch gespielt denke ich. Defense wird in der 2nd half regeln für K-ST.[[yo]]
glaub nicht. wird eher so nen 56-49.Ja hätte ich aber auch gespielt denke ich. Defense wird in der 2nd half regeln für K-ST.[[yo]]
Hallo,
habe folgende Wette gespielt:
4144942
23.11.2013 14:46 2er Kombi Einsatz xxx,xx €
verloren
Heute 15:00
Mutlu Selcuk U. - Galatasaray
Tipp 2 1,20 69:91 (..)
Heute 16:00
Rabita Baku (F) - Baki-Azeryol Baku (F)
Tipp 1 1,22 2:3
Aber Baku hat 3-1 gewonnen, habe es gerade Live verfolgt.
Tipico also falsch ausgewertet.
Wie kann ich nun am besten vorgehen?