Samstag 23.11.2013

Samstag 23.11.2013

• BVB Sieg

Stimmen: 9 7.5%
  • Langweiliges Remis

Stimmen: 7 5.8%
  • Bayern Sieg

Stimmen: 15 12.5%
  • BVB HC Sieg

Stimmen: 4 3.3%
  • Bayern HC Sieg

Stimmen: 18 15.0%
  • Over Ecken

Stimmen: 3 2.5%
  • Over Karten

Stimmen: 4 3.3%
  • M. Friedrich to Score

Stimmen: 13 10.8%
  • Robben Hattrick

Stimmen: 3 2.5%
  • Overpyramide

Stimmen: 5 4.2%
  • Klopp frisst Schiri

Stimmen: 32 26.7%
  • Hau an, interessiert mich 0

Stimmen: 7 5.8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Rathenow - Union II
Regionalliga Nordost

Noch schnell hier rein, da es 13:30 beginnt und wohl nicht live kommen wird. Rathenow (12.) gut getartet, aber in den letzten sieben Partien mit 6 Niederlagen und 1 Remis, was wohl mit den großen Verletzungspech zu tun hat. Auch heute fehlen wieder 4-5 Leistungsträger. Union wohl die Überraschungsmannschaft, 38 Tore in 13 Partien und mit nur einer Niederlaga Platz 4. Heute auch keine Abstellungen an die 1.Mannschaft. Wenn sie Lust haben dann wirds torreich. Leider gibts keine TT, daher die HC´s.

Union AHC-1 @2.20 3/10 bet365
Union AHC-2 @4.65 1/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
favo kombis in liga 2 is doch wie geldverbrennen :mrgreen:
Habs ja auch eher aus Jux gemacht und einen so kleinen Betrag gesetzt, dass der mich ca. 0,0 schmerzt. Halt damit da mehr Spannung für mich aufkommt beim Glotzen.
:mrgreen:
Die Spiele von heute, auf die ich mehr gesetzt habe, sind ja in den entsprechenden Ordnern. [[grin]]

ok:mrgreen:

aber 4 Spiele werden es für die Tätlichkeit, da sind die Sicherungen durchgebrannt

rot kann man schon geben, aber sowas gibts halt mittlerweile auch fast jeden spieltag [[nixweiss]]

die ticker der fanseiten sind dann immer gut:
44. Min.:

Angeblich hat Baris ballführend mit dem Ellbogen nach hinten ausgeschlagen. Occéan geht theatralisch zu Boden und Aytekin fällt drauf rein. Ganz schwache Kür!
44. Min.: Rote Karte für Baris Özbek

Normaler Zweikampf! Fehlentscheidung!

:mrgreen::mrgreen:

rot kann man schon geben, aber sowas gibts halt mittlerweile auch fast jeden spieltag [[nixweiss]]

die ticker der fanseiten sind dann immer gut:
44. Min.:

Angeblich hat Baris ballführend mit dem Ellbogen nach hinten ausgeschlagen. Occéan geht theatralisch zu Boden und Aytekin fällt drauf rein. Ganz schwache Kür!
44. Min.: Rote Karte für Baris Özbek

Normaler Zweikampf! Fehlentscheidung!

:mrgreen::mrgreen:

sehr neutral beobachtet:mrgreen:

er hat ja nun klar seitlich/nach hinten ausgeschlagen.....und nein, ich habe keine Wette laufen noch symphatisiere ich für eine der beiden Mannschaften [[yo]]