Bayern1 schrieb:So, heute mal ein X bei den Xerln der Regio Süd Reutlingen und Siegen
Dazu noch
FavoKombi
LEV
FCB
Arsenal
Barca
GL @ all
Bayern1 schrieb:Bayern1 schrieb:So, heute mal ein X bei den Xerln der Regio Süd Reutlingen und Siegen
Dazu noch
FavoKombi
LEV
FCB
Arsenal
Barca
GL @ all
Heute mal Diebels.........................ein schöner Tag!!
n1c0 schrieb:So der Rest der Nacht geht für mich weiter mit:
DAL -3.5
GSW -2.5
DEN +5.0
n1c0 schrieb:Los geht's in Philly!
Wettfratz schrieb:Tip des Tages für mich heut Minnesota 2,7 pinni siehe alter NBA blog.. 2:00 start
wie kommst du nur drauf auf eine der shclechtesten teams der nba zu tippen...die haben den abgang von garnett ja mal garnich verkraftet aber gegen atl ist dann eh not gegen elend obwohl joe johnson dann den unterschied ausmachen kann und wird
Ledi schrieb:Ebend noch bissl was auf Velez Sarsfield gesetzt.
n1c0 schrieb:Jaaaa, GSW so gefällt mir das schon besser!
Ledi schrieb:Ledi schrieb:Ebend noch bissl was auf Velez Sarsfield gesetzt.
3:1 FT Perfekt.
clubatleticodemadrid schrieb:Ledi schrieb:Ledi schrieb:Ebend noch bissl was auf Velez Sarsfield gesetzt.
Haste es Live gesehen oder haste auch schiss gekriegt als bei futbol.24 in der 90 Minute noch der Torsound kam?
Wettfratz schrieb:irgendwie kommt cbs.sportsline.com und espn auch nicht so recht mit dem scoring nach, auf nba. com stehts mittlerweile 43:23 für Minnesota, was für ein pick des Tages, hoffe es ist wer mitgegangen
Ledi schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Ledi schrieb:Ledi schrieb:Ebend noch bissl was auf Velez Sarsfield gesetzt.
Haste es Live gesehen oder haste auch schiss gekriegt als bei futbol.24 in der 90 Minute noch der Torsound kam?
Weder das eine noch das andere, hab FM 08 gespielt, hab dann immer alles aus, nur auf Uhr geschaut das Ende sein müsste. Kurz nachgeschaut und weiter gings.
Jetzt noch ebend die aktuellen Spiele geschaut,dann gehts wieder weiter.
Ledi schrieb:Jo,damals gings aber bei 2090 oder so bei mir nimmer weiter,immer absturz,bin seitdem auf FM umgestiegen,vorallen wegen den Lizenzen und die, die fehlten hab ich mir selbst gemacht.
Playario schrieb:sooo overtime bei golden state...spread zählt dann nach overtime oder ?
Energienudel schrieb: