stefanspy schrieb:Mentalo schrieb:OLS kostet auch wieder nerven. Nur 7:6
Penalty und 8:6
Und gleich hinterher das 8:7
Was ist gleich nochmal ne Defense ?
9:7
stefanspy schrieb:Mentalo schrieb:OLS kostet auch wieder nerven. Nur 7:6
Penalty und 8:6
Und gleich hinterher das 8:7
n1c0 schrieb:Juninho schrieb:n1c0 schrieb:Wooow, nach 20 Minuten, schätzungsweise 100 durchprobierten US-Proxies und einigen verlorenen Nerven hab ich endlich den direkten Link für den Stream für's Toronto Spiel.
Weiß nicht ob ich das hier direkt posten darf, wer ihn auch haben will, soll mir ne PM schicken.
Bei mir gehts weiterhin ohne Proxy und diese Links, welche nur ein paar Minuten gehn
Wo hast du die Links her? ivyonline?
jan-alston schrieb:@mentalo:
kann man das in Deutschland eigentlich irgendwie im TV oder Internet sehen?
n1c0 schrieb:Mann ich hasse Toronto - wette ich gegen sie gewinnen sie, setze ich auf sie verlieren sie.
sergejbarbarez schrieb:Curro Torres, Stephane Pignol, and Pablo García are all injured, and Álvaro Mejía and Mario Regueiro are suspended for a match. >>murcia
sneijder bei real fällt aus
http://www.realmadrid.es/articulo/rma44639.htm
1,55 real sieg bei sportingbet
und sogar 1,90 für über 2,5
was sagt ihr
timur76 schrieb:ist noch jemand hier?
wo kann man denn NBA heute sehen?
läuft das irgendwo im TV?
ValueFighter schrieb:timur76 schrieb:ist noch jemand hier?
wo kann man denn NBA heute sehen?
läuft das irgendwo im TV?
Es ist eigentlich immer einer hier! Schau mal bei myp2p nach, da findest du streams für die nba.
Ledi schrieb:Gremio 3:0 FT Damit schonmal das HC durch, jetzt noch die Mavs.
bin auch auf dallas ^^bluefighter schrieb:Ledi schrieb:Gremio 3:0 FT Damit schonmal das HC durch, jetzt noch die Mavs.
Glückwunsch Ledi zu Gremio
Bei den Mavs bin ich auch dabei, scheint wieder mal ein astreiner Volkstipp zu sein.
Die letzten Volkspicks in Sachen NBA haben ja gut funktioniert
bluefighter schrieb:Ledi schrieb:Gremio 3:0 FT Damit schonmal das HC durch, jetzt noch die Mavs.
Bei den Mavs bin ich auch dabei, scheint wieder mal ein astreiner Volkstipp zu sein.
Maranaldo schrieb:bluefighter schrieb:Ledi schrieb:Gremio 3:0 FT Damit schonmal das HC durch, jetzt noch die Mavs.
Meinst so wie Denver und die Lakers vor 2 Tagen und gestern Houston
Playario schrieb:Maranaldo schrieb:bluefighter schrieb:Ledi schrieb:Gremio 3:0 FT Damit schonmal das HC durch, jetzt noch die Mavs.
ja deine alleinigen volkstipps
die richtigen waren net s und warriors und die sind wohl durch
Maranaldo schrieb:bluefighter schrieb:Ledi schrieb:Gremio 3:0 FT Damit schonmal das HC durch, jetzt noch die Mavs.