Samstag, 23.11.2007

Samstag, 23.11.2007

• Frankfurt

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Stuttgart

• Umfrageteilnehmer
    0
Bayern1 schrieb:
Bayern1 schrieb:
So, heute mal ein X bei den Xerln der Regio Süd Reutlingen und Siegen

Dazu noch

FavoKombi

LEV
FCB
Arsenal
Barca

GL @ all

Heute mal Diebels.........................ein schöner Tag!!

Glückwünsch Bayern1

vielleicht eine kleine Entschädidung dass du als Bayern in NRW leben musst

Die Punktwertung grad beim Boxen....unglaublich...

Der Ami hat die Ecken verwechselt ...
stupid.gif

Wettfratz schrieb:
Tip des Tages für mich heut Minnesota 2,7 pinni siehe alter NBA blog.. 2:00 start

wie kommst du nur drauf auf eine der shclechtesten teams der nba zu tippen...die haben den abgang von garnett ja mal garnich verkraftet aber gegen atl ist dann eh not gegen elend obwohl joe johnson dann den unterschied ausmachen kann und wird

wie kommst du nur drauf auf eine der shclechtesten teams der nba zu tippen...die haben den abgang von garnett ja mal garnich verkraftet aber gegen atl ist dann eh not gegen elend obwohl joe johnson dann den unterschied ausmachen kann und wird

für mich sprechen nur Statistiken und die Form anhand von Resultaten und da zeigt der Zeiger nach oben bei Minnesota und von Atlanta halte ich auswärts gar nichts, find die Quote von 1,55 irrlachhaft auf eine Mannschaft die auswärts 0 reisst, nur hie und da aufmuckt und ne Sensation einfährt. (gegen jämmerliches Miami Riesensensation geschafft allerdings (wahrscheinlich gabs da Quote von 3,0 )..jetzt dürfen sie wieder 15 auswärts verlieren so wie vor dem Miami Sieg)

sicher nicht der TOP-pick aber bei der Quote setzt ich schon eine kleine Stange

Minnesota zieht voll davon 28:14 für ne 2,8 Quote mal kein schlechter Start

Dallas 12/15 verloren @ Milwaukee, Milwaukee super Form alles gewonnen zu Hause, Dallas letztes @ Indiana verloren und sonst schwache knappe Siege, letzes nettes resultat war das 105:92 gegen San Antonio auch schon wieder 5 Spiele her, wird knappes Ding schätz ich

clubatleticodemadrid schrieb:
Ledi schrieb:
Ledi schrieb:
Ebend noch bissl was auf Velez Sarsfield gesetzt.

3:1 FT Perfekt.

Haste es Live gesehen oder haste auch schiss gekriegt als bei futbol.24 in der 90 Minute noch der Torsound kam?

Weder das eine noch das andere, hab FM 08 gespielt, hab dann immer alles aus, nur auf Uhr geschaut das Ende sein müsste. Kurz nachgeschaut und weiter gings.
Jetzt noch ebend die aktuellen Spiele geschaut,dann gehts wieder weiter.

Ledi schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
Ledi schrieb:
Ledi schrieb:
Ebend noch bissl was auf Velez Sarsfield gesetzt.

3:1 FT Perfekt.

Haste es Live gesehen oder haste auch schiss gekriegt als bei futbol.24 in der 90 Minute noch der Torsound kam?

Weder das eine noch das andere, hab FM 08 gespielt, hab dann immer alles aus, nur auf Uhr geschaut das Ende sein müsste. Kurz nachgeschaut und weiter gings.
Jetzt noch ebend die aktuellen Spiele geschaut,dann gehts wieder weiter.

Achhhhhh FM08....Anstoss 3 bringts doch immer noch
Ist zwar Old School aber rockt

Ledi schrieb:
Jo,damals gings aber bei 2090 oder so bei mir nimmer weiter,immer absturz,bin seitdem auf FM umgestiegen,vorallen wegen den Lizenzen und die, die fehlten hab ich mir selbst gemacht.

lol 2090....hahaha geil. ich habs immer nur bis maximal 2040 gepackt danach hatte ich dann kein bock mehr wenn Ronaldinho ploetzlich ein Abwehrspieler aus Japan und Olli Kahn fuer England auf Torejagd gegangen ist
Aber kult bleibt kult, fuer 20 Spieljahre isses immer noch gut.

Ok Leute viel Glueck dann noch ich geh pennen...

Hol dir lieber den anderen FM, da kannste dir die Arbeit sparen weil die Datenbank schon 1a ist weil jedes Land zig Researcher hat.
Schon einige unbekannte Spieler in der VR zu Stars gemacht die dann auch in der Realität 2 Jahre später explodiert sind, war schon recht witzig.

EA zog ich schon seit Jahren nichtmehr weil sowas von Realitätsfremd der Mist.