Ach, was soll der Scheiß. Immer wieder der selbe Mist mit diesen Chaoten, unbelehrbar diese Bekloppten. Rein mit den Knüppel und gnadenlos aussortieren. Immer wieder darf Hansa für diese Arschlöcher aufkommen, das Geisterspiel ist dann wohl schon gebucht. Boah, regt mich das auf ...[[hammer]][[stupid]][[bang]][[kotz]]Anderes war wohl nicht zu erwarten [[sleep]]
das hab ich beim spielen auch immer gemacht.
lohnt sich nicht anzuschaun. Schau die Konferenz und die 60 momente sind so langweilig, da sie komplett ideenlos sind und bielefeld ist sowieso unfähigHat jemand ein stream für 1860 ?
lohnt sich nicht anzuschaun. Schau die Konferenz und die 60 momente sind so langweilig, da sie komplett ideenlos sind und bielefeld ist sowieso unfähig
LiveSport1.Us - Free Channel Sports Powered by LiveSport1danke, funzt bei mir allerdings nicht [[nixweiss]]
Dinamo Moskau muss das Ding hier in Alania gewinnen um den Blick auf die internationalen Plätze nicht zu verlieren
@3 3/10
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]JK Sillamae Kalev DNB @ 1.80 6/10 führen schon 1:0 und sind eigentlich gleichstarke teams[[nixweiss]]
kann mir jemand sagen wann folgendes SPiel stattfand?
FT Zirka 0:0 Chernomorets Odessa
laut futbol24.com spielen die noch [[yo]]
görges spielt heute nicht besonders konstant...kerber bei eigenem aufschlag wesentlich souveräner.görges hatte lediglich glück,besser ins spiel rienzukommen und dort sofort das break zu holen.insgesamt zu viele fehler bei görges,denke es wird nicht lange dauern bis kerber das break schafft
normal isses schwarz wenns da noch 0:0 stehtweiß jemand warum bei futbol24 das Ergebniss schwarz ist, obwohl das Spiel noch läuft? Ist das only FT?
Fußball-Zweitligist 1860 München (WO IST NSEREKO ?)1860 - Bielefeld= Unfassbare Not gegen übertriebenes Elend :mrgreen:
Kaum ein so schlechtes Spiel gesehen...[[hammer]]