schon lustig so einen Satz von dir zu lesen.sei du mal ruhig,mit deinen tollenTipps/Analysen mit einer Quote von 1,10 oder 1,20
schon lustig so einen Satz von dir zu lesen.sei du mal ruhig,mit deinen tollenTipps/Analysen mit einer Quote von 1,10 oder 1,20
meine Analysen sind nicht immer so ausführlich,aber eine 1,1 oder 1,2 hab ich noch nie veröffentlichtschon lustig so einen Satz von dir zu lesen.
auch eine 1.1 kann Value haben.meine Analysen sind nicht immer so ausführlich,aber eine 1,1 oder 1,2 hab ich noch nie veröffentlicht
Finde ich nicht, aber es darf in HZ2 tatsächlich besser werden.Was ein schlechtes Spiel in Frankfurt [[sleep]]
Finde ich nicht, aber es darf in HZ2 tatsächlich besser werden.
Hätte jemand zufällig einen Link für das Spiel Chelsea FC vs. Wolverhampton Wanderers?
Trotz Internet-Recherche finde ich keinen brauchbaren.
Vielen Dank! [[yo]]
Hätte jemand zufällig einen Link für das Spiel Chelsea FC vs. Wolverhampton Wanderers?
Trotz Internet-Recherche finde ich keinen brauchbaren.
http://www.livescorehunter.com/streams/1/chelsea.html
26' Chelsea [1 - 0] Wolverhampton W.
23' [1 - 0] F. Malouda [[winkewinke]]:mrgreen:ALL_IN BET IN!!!!!!!
[[cheers]][[winkewinke]][[schwitz]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[schwitz]][[cheers]]
CASH!!!
[[grin]] Hoffentlich, laßt die Loser in der Türkei experimentieren.meier&overath haben gerade in der kabine die entlassung soldos bekanntgegeb und im nächsten moment springt thomas doll um die ecke und wird als nachfolger präsentiert! köln gewinnt das spiel noch 7 : 2
:mrgreen:
was gab es bei oddset für ne quote?
Verdiente Niederlage der Leipziger Handballerinnen. Wer so viele Strafstöße versiebt hat auch keinen Sieg verdient, zudem waren die Mädels mental abwesend und niemand erreichte auch nur annähernd Normalform, 2 Kombis geschrottet [[hammer]][[sleep]]
muss einfach lay bremen @1,12 versuchen [[schwitz]]
muss einfach lay bremen @1,12 versuchen [[schwitz]]
Köln trifft bestimmt noch [[yo]]