samstag 23.10.2010

samstag 23.10.2010

• Umfrageteilnehmer
    60
Ach, was soll der Scheiß. Immer wieder der selbe Mist mit diesen Chaoten, unbelehrbar diese Bekloppten. Rein mit den Knüppel und gnadenlos aussortieren. Immer wieder darf Hansa für diese Arschlöcher aufkommen, das Geisterspiel ist dann wohl schon gebucht. Boah, regt mich das auf ...[[hammer]][[stupid]][[bang]][[kotz]]Anderes war wohl nicht zu erwarten [[sleep]]

Was heißt "sie dürfen dafür aufkommen"??? Die gehöhren dort leider einfach dazu!!![[kotz]]

für meine eigentlich letzte wette siehts sehr gut aus,hatte meine letzten euros die noch aufm wettkonto waren auf federer,kirilenko,azarenka,görges und troicki gesetzt.haben alle bereits gewonnen bzw sind drauf und dran,auch görges schon wieder 2:0 vorne.troicki dürfte mit cuevas eigentlich auch keine probleme haben.auch wenn cuevas davydenko und stepanek schlagen konnte,das sind momentan nun wirklich keine harten brocken

die rostocker fanszene ist einfach ein haufen von assozialen.die werden es auch niemals lernen.immer irgendwas anderes,mal pyro,mal rassismus,immer nur negative schlagzeieln.ist natürlich schade für die normalen fans,die natürlich durch solche idioten in dieselbe schublade gesteckt werden.einfach mal 1-2 jahre komplett vor leeren kulissen spielen und danach bei jedem weiteren vorfall wieder nen jahr kompeltt leere ränge,das hilft vielleicht.

görges spielt heute nicht besonders konstant...kerber bei eigenem aufschlag wesentlich souveräner.görges hatte lediglich glück,besser ins spiel rienzukommen und dort sofort das break zu holen.insgesamt zu viele fehler bei görges,denke es wird nicht lange dauern bis kerber das break schafft

ich sehe Kerber im 2. auch vorne

im 3. dann wahrscheinlich auch

1860 - Bielefeld= Unfassbare Not gegen übertriebenes Elend :mrgreen:

Kaum ein so schlechtes Spiel gesehen...[[hammer]]
Fußball-Zweitligist 1860 München (WO IST NSEREKO ?)
wurde gerade vom DFL wegen Verstößen gegen die Lizenzierungsordnung mit einem Abzug von zwei Punkten "bestraft",[[rofl]]wird sich den Spielpartner Bielefeld
in der Liga wünschen (Deswegen Remis) !
Letzte Saison beim 3:1 gegen Bielelfeld durfte die
die Tore in der 45. und 90. schießen und im Hinspiel
nach Rot in Unterzahl 1:0 gewinnen....
<label for="rb_iconid_6"></label>

Wolfsburg DNB
B2S in Gladbach