FoXDaV schrieb:FoXDaV schrieb:mein Gefühl sagt mir X ... und mein Gefühl hat mir auch beim Spiel Gremio - Boca auf Boca geraten ...aber die Vernunft (in Form von Gremio) hat gesiegt [[sleep]]
nennt mich paranoid .... [[grin]]
MonteCarlo schrieb:gratuliere allen!!
MonteCarlo schrieb:gratuliere allen!!
pepi schrieb:FoXDaV schrieb:FoXDaV schrieb:mein Gefühl sagt mir X ... und mein Gefühl hat mir auch beim Spiel Gremio - Boca auf Boca geraten ...aber die Vernunft (in Form von Gremio) hat gesiegt [[sleep]]
nennt mich paranoid .... [[grin]]
haste des wenigstens gewettet ? :mrgreen:
Klick doch auf eines der bf-Banner oben [[yo]]aynali07 schrieb:das paßt vielleicht hier nicht rein aber wollte mal eine frage stellen.
Wollte mich gerade bei Betfair anmelden und da sehe ich das ich einen bonus erhalten kann wenn ich einen Code haben sollte. Hat einer von euch solch einen Code. Danke
egon schrieb:ist doch gut fürs over :mrgreen:Stephan schrieb:1:1 [[kotz]]
vorhin erst hatte doch noch einer behauptet, spiele werden so selten gedreht ... :mrgreen:Stephan schrieb:Gamba erst 0:2 hinten und nun 3:2 für die [[winkewinke]] [[sabber]]
1-2 soll mir auch reichenStephan schrieb:egon schrieb:ist doch gut fürs over :mrgreen:Stephan schrieb:1:1 [[kotz]]
das brauch ich aber nich :mrgreen: ich brauch den Sieg für Sanfrecce Hiroshima und over bei Ventforet Kofu - Oita Trinita [[yo]]
st schrieb:Klick doch auf eines der bf-Banner oben [[yo]]aynali07 schrieb:das paßt vielleicht hier nicht rein aber wollte mal eine frage stellen.
Wollte mich gerade bei Betfair anmelden und da sehe ich das ich einen bonus erhalten kann wenn ich einen Code haben sollte. Hat einer von euch solch einen Code. Danke
[[prost2]]Ente schrieb:2-1 Hiroshima!!!
[[winkewinke]]
johnnywhisky schrieb:Guten Morgen liebe Wettgemeinde... [[grin]]
Ich suche die Ergebnisse aus Süd-Korea, habe sämtliche Live-Ticker durch und über google find ich auch keine Ergebniss [[nixweiss]]
Kann jemand helfen ?
johnnywhisky schrieb:Guten Morgen liebe Wettgemeinde... [[grin]]
Ich suche die Ergebnisse aus Süd-Korea, habe sämtliche Live-Ticker durch und über google find ich auch keine Ergebniss [[nixweiss]]
Kann jemand helfen ?
Energienudel schrieb:johnnywhisky schrieb:Guten Morgen liebe Wettgemeinde... [[grin]]
Kann jemand helfen ?
es gab so ziemlich alles von 0:0 bis 100:100, von 100:0 und 0:100...
welche sportart und liga/ parti haettest denn gerne?
Ledi schrieb:gibts denn nun schon ergebnisse aus der k league von heute oder spielen die noch?
danke ledi
Ledi schrieb:gibts denn nun schon ergebnisse aus der k league von heute oder spielen die noch?
danke ledi
schmiddinho schrieb:Tach zusammen,
vielleicht gerade jemand da der auch die Otto-Gutscheine genutzt hat?
Wie liefs bei euch? Hab das Paket bekommen, aber mit Überweisungsschein?
Auf dem Überweisungsschein wiederum kein vorgedruckter Betrag.
Ist der Übeerweisungschein reine Formalie und kann ignoriert werden?
Der Support antwortet natürlich nicht auf meine Mail [[droh]]
[[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]]
Glycerin schrieb:Gerade aufgestöbert, ein Leckerli in Norwegen Div3., Hald-Voss . Voss @2
Hald verliert in Brann2 0:6, Voss gewinnt gg. Brann 7:1