Ledi schrieb:sag mal kann mir wer sagen wann korea chonbuk motors spielen? bei bwin stand das spiel gestern drin,dann wars draussn und jetz sind nur noch paar spiele drin,bei futbol24 stands um 11 uhr drin aber kei ticker zu finden.
MonteCarlo schrieb:sag mir wie oft das passiert von 10 spielen vielleicht 1!
MonteCarlo schrieb:BierBaron schrieb:MonteCarlo schrieb:AbanoAs schrieb:MonteCarlo schrieb:Luch ist ja eine traummannschaft....da spielen millionen leute auf sie, und die verkaufen einfach das spiel....wieso nicht?! nur wir sind immer die blöden!!
Luch 0-1
hätten die das spiel verkauft, wären die quoten wohl nicht gegen 1,00 gefallen [[stupid]]
na is eh klar dass sie fallen, wenn alle auf luch spielen!!!
Hat ja auch noch nie ne Mannschaft bei einem 0-1 Rückstand und 25 Minuten Spielzeit das Ergebnis gedreht.. [[sleep]]
sag mir wie oft das passiert von 10 spielen vielleicht 1!
MonteCarlo schrieb:na schön drehen sie es um........gratuliere!!!
MonteCarlo schrieb:nach 10 jahren im wettgeschäft verstehe ich das schon!!! nur das unnormale hier ist, dass die deshalb nicht gewinnen weil zu viele auszahlungen sind! so schauts aus....
statistik hin oder her, beim gast fehlen spieler und da ist alles noch möglichLedi schrieb:schaut ma in russland bei futbol24 unter statistik die ergebnisse an, da wird nix mehr gedreht...
häufigsten 4 ergebnisse bisher
1. 1-0 25
2. 1-1 23
3. 0-0 13
4. 2-0 11
Taiga Wutz schrieb:Luch und Trug 1-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[exzellent]]
bluefighter schrieb:Verstehe nicht, dass bei solchen Spielen meistens die Mannschaft
in Führung geht die nicht gewinnen soll.
Soll damit die Live-Quote hochgepuscht werden [[nixweiss]]
Werder schrieb:3,30 Luch [[nixweiss]]
1979 schrieb:Werder schrieb:3,30 Luch [[nixweiss]]
5/10 gerade mitgenommen... [[schwitz]] [[schwitz]]
1979 schrieb:Werder schrieb:3,30 Luch [[nixweiss]]
Taiga Wutz schrieb:1979 schrieb:Werder schrieb:3,30 Luch [[nixweiss]]
Luch ist on fire, das geht locker durch. Wirklich easy money...... [[yo]] :mrgreen:
Luch ist on fire, das geht locker durch. Wirklich easy money...... [[yo]] :mrgreen:
du hast den hier vergessen [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]Taiga Wutz schrieb:1979 schrieb:Werder schrieb:3,30 Luch [[nixweiss]]
Luch ist on fire, das geht locker durch. Wirklich easy money...... [[yo]] :mrgreen: on the long run wird man echt reich mit solchen wetten
MonteCarlo schrieb:na viel zeit haben sie nicht!!! das spiel würd ich gern sehen....
pepi schrieb:ich glaub bei bwin gibts ne runde schampus fuer alle mitarbeiter wen es beim 1 - 1 bleibt
FoXDaV schrieb:mein Gefühl sagt mir X ... und mein Gefühl hat mir auch beim Spiel Gremio - Boca auf Boca geraten ...aber die Vernunft (in Form von Gremio) hat gesiegt [[sleep]]