Samstag, 23.06.2007

Re: Samstag, 23.06.2007

Ente schrieb:
Guten Morgen,

heute ist ja dann doch noch mal einiges los!

UI-Cup, Finale Copa del Rey, Finale U21 EM, dazu diverse Tennis-Endspiele (zzgl. Wessels-Halbfinale ab 11 Uhr).

Ergo, viel Erfolg!

Naja, so schön ist der Morgen nicht. 11 Grad und es gießt wie aus Eimer bei uns im Hunsrück. [[kotz]]

Re: Samstag, 23.06.2007

Daniel schrieb:
Ente schrieb:
Guten Morgen,

heute ist ja dann doch noch mal einiges los!

UI-Cup, Finale Copa del Rey, Finale U21 EM, dazu diverse Tennis-Endspiele (zzgl. Wessels-Halbfinale ab 11 Uhr).

Ergo, viel Erfolg!

Naja, so schön ist der Morgen nicht. 11 Grad und es gießt wie aus Eimer bei uns im Hunsrück. [[kotz]]

ja und ? es ist schliesslich Sommer, schon vergessen [[nixweiss]]

BierBaron schrieb:
FoXDaV schrieb:
mein Gefühl sagt mir X ... und mein Gefühl hat mir auch beim Spiel Gremio - Boca auf Boca geraten ...aber die Vernunft (in Form von Gremio) hat gesiegt [[sleep]]

Mein Verstand sagt mir BetFair Umsatz, Quotenentwicklung und Marathonbet mit @1,15.

jo, ich weiß ... der Schiri is unberechenbar.... [[grin]]

aber wie war den das bei Verona zuletzt? massig Umsatz bei Betfair und am Ende 0-0 ... was lief da schief?

FoXDaV schrieb:
aber wie war den das bei Verona zuletzt? massig Umsatz bei Betfair und am Ende 0-0 ... was lief da schief?

Hab das jetzt zwei oder dreimal so mitbekommen bei Luch. Immer zwischen 600.000 und 2.000.000.- Umsatz Quotenentwicklung gleich und immer ist es durch gegangen. Also keine Panik und am besten auf späte Tore und ein 2-0 hoffen. :mrgreen: [[sabber]] [[sabber]]

AbanoAs schrieb:
MonteCarlo schrieb:
Luch ist ja eine traummannschaft....da spielen millionen leute auf sie, und die verkaufen einfach das spiel....wieso nicht?! nur wir sind immer die blöden!!

Luch 0-1

hätten die das spiel verkauft, wären die quoten wohl nicht gegen 1,00 gefallen [[stupid]]

na is eh klar dass sie fallen, wenn alle auf luch spielen!!!

MonteCarlo schrieb:
AbanoAs schrieb:
MonteCarlo schrieb:
Luch ist ja eine traummannschaft....da spielen millionen leute auf sie, und die verkaufen einfach das spiel....wieso nicht?! nur wir sind immer die blöden!!

Luch 0-1

hätten die das spiel verkauft, wären die quoten wohl nicht gegen 1,00 gefallen [[stupid]]

warum haben denn wohl alle auf luch gespielt, nur weil sie spass dran haben? glaube du hast noch nicht oft gewettet, sonst wüsstest du, dass bei solchen quotenstürzen solche spiele zu 99% durchgehen

MonteCarlo schrieb:
AbanoAs schrieb:
MonteCarlo schrieb:

Luch 0-1

Hat ja auch noch nie ne Mannschaft bei einem 0-1 Rückstand und 25 Minuten Spielzeit das Ergebnis gedreht.. [[sleep]]

BierBaron schrieb:
MonteCarlo schrieb:
AbanoAs schrieb:
MonteCarlo schrieb:

Luch 0-1

Hat ja auch noch nie ne Mannschaft bei einem 0-1 Rückstand und 25 Minuten Spielzeit das Ergebnis gedreht.. [[sleep]]

sag mir wie oft das passiert von 10 spielen vielleicht 1!

BierBaron schrieb:
MonteCarlo schrieb:
AbanoAs schrieb:
MonteCarlo schrieb:

Luch 0-1

du sagst es bierbaron [[yo]]