PaoloPinkel schrieb:Glaub wenn jetzt nicht noch irgendein Burner kommt, wird es die Alte beim Raab werden.
der thilo wirds...scheint guter allrounder zu sein
PaoloPinkel schrieb:Glaub wenn jetzt nicht noch irgendein Burner kommt, wird es die Alte beim Raab werden.
Werder schrieb:Daniel schrieb:Chillli schrieb:da fehlt die frage von norbert nickles. das stellt die aussagen von hoeneß ganz anders dar.
ich denke, das man ihn gerne holen würde...aaaaaaber die sache ist noch nicht geritzt...das ausland schätzt ihn auch schon sehr....
Wer ist Norbert Nickles ?
Es gibt bislang keine Anzeichen für einen Wechsel ins Ausland und man hat ihn in diesem Zusammenhang immer nur mit Bayern in Verbindung gebracht.
Und wenn Hoeneß binnen 5, 6 Tage so unterschiedliche Äußerungen macht, dann kannst davon ausgehen, dass sie ihn holen werden, sonst hätte er ja heute wieder bestätigen können, dass Gomez in den Planungen keine Rolle spielen würde.
30 Millionen?
Energienudel schrieb:also ich wuerde jetzt von der Beliebtheit einesKlubs nicht unbedingt auf deren spielerische Qualitaet schließen.Ausser vielleicht dass wer viel Umsatz ueber die Fans machen kann, derhat eventuell auch die Moeglichkeit sich finanziell besser auszutoben.Waere ein Wettbewerbsvorteil.
Wieviele Spieler nun deutsch sind odernicht hat da auch nix mit zu tun. Mir ist der Gedanke ausschließlichoder vornehmlich regionale Mannschaften zu bilden auch lieber, aber dasist nicht durchsetzungsfaehig, und ich denke da gibt es auch weiterenegative Anhaltspunkte die diskutabel sind und nicht Cottbus betreffensondern andere Mannschaften.
Wundern triffts vielleicht nicht zu100%, ich finde Cottbus wird oefter unterschaetzt. Mir soll es rechtsein, ich freue mich solange sie oben mitspielen. Aber rechnen tue ichjede Saison damit, und am ehesten in der letzten, bzw diese Saison. Dafreut man sich auch mal mehr ueber das was man geschafft hat, als wennman voellig irreale Vorgaben propagiert.
bluefighter schrieb:Wieviel deutsche Spieler spielen eigentlich in Cottbus???
Komm fast nicht auf 5 Spieler
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Wolfsburg @67,00
chuckyyy schrieb:Schlag den Raab
Raab 1,85 , Kandiat 1,85
Sapphire Sky schrieb:@ bluefighter:
Ich habe gerade an Deiner Umfrage teilgenommen und mit Josue die richtige Antwort angekreuzt!
Warum nutzt Du nicht die "Deadline-Funktion" der Abstimmung, so dass keine verzerrten Ergebnisse entstehen können?
Ich habe gerade an Deiner Umfrage teilgenommen und mit Josue die richtige Antwort angekreuzt!
Warum nutzt Du nicht die "Deadline-Funktion" der Abstimmung, so dass keine verzerrten Ergebnisse entstehen können?
Warum beschwerst du dich über solche (vielleicht auch ärgerliche) Nichtigkeiten, wenn man von dir den Eindruck erlangen könnte, du seist ein Fake?Sapphire Sky schrieb:@ bluefighter:
Harald schrieb:bin ich deppert?!
bei bwin schlag den raab ni drin?