Samstag, 23.05.09 Der schönste Samstag des Jahres

Samstag, 23.05.09 Der schönste Samstag des Jahres

• Josue

Stimmen: 1 50.0%
  • Mark van Bommel

Stimmen: 1 50.0%
  • Thomas Hitzlsperger

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    2
Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Chillli schrieb:
da fehlt die frage von norbert nickles. das stellt die aussagen von hoeneß ganz anders dar.

ich denke, das man ihn gerne holen würde...aaaaaaber die sache ist noch nicht geritzt...das ausland schätzt ihn auch schon sehr....

Wer ist Norbert Nickles ?

Es gibt bislang keine Anzeichen für einen Wechsel ins Ausland und man hat ihn in diesem Zusammenhang immer nur mit Bayern in Verbindung gebracht.
Und wenn Hoeneß binnen 5, 6 Tage so unterschiedliche Äußerungen macht, dann kannst davon ausgehen, dass sie ihn holen werden, sonst hätte er ja heute wieder bestätigen können, dass Gomez in den Planungen keine Rolle spielen würde.

30 Millionen?

Das ist die Klausel für einen Wechsel ins Ausland.

Denke mal, dass es sich so bei 20 - 25 Mio. einpendeln würde. Toni für 10 - 15 Mio verkaufen, dann würde Gomez nur noch 10 - 15 Mio. kosten.

Energienudel schrieb:
also ich wuerde jetzt von der Beliebtheit einesKlubs nicht unbedingt auf deren spielerische Qualitaet schließen.Ausser vielleicht dass wer viel Umsatz ueber die Fans machen kann, derhat eventuell auch die Moeglichkeit sich finanziell besser auszutoben.Waere ein Wettbewerbsvorteil.
Wieviele Spieler nun deutsch sind odernicht hat da auch nix mit zu tun. Mir ist der Gedanke ausschließlichoder vornehmlich regionale Mannschaften zu bilden auch lieber, aber dasist nicht durchsetzungsfaehig, und ich denke da gibt es auch weiterenegative Anhaltspunkte die diskutabel sind und nicht Cottbus betreffensondern andere Mannschaften.

Wundern triffts vielleicht nicht zu100%, ich finde Cottbus wird oefter unterschaetzt. Mir soll es rechtsein, ich freue mich solange sie oben mitspielen. Aber rechnen tue ichjede Saison damit, und am ehesten in der letzten, bzw diese Saison. Dafreut man sich auch mal mehr ueber das was man geschafft hat, als wennman voellig irreale Vorgaben propagiert.

Hast absolut recht Nudel, Cottbus kämpft immer wieder um die Existenz. Muss ehrlich
gestehen so ein Verein ist mir auch lieber als der neue deutsche Meister Wolfsburg.
Ohne große Investitionen was auf die Reihe zu bringen ist in Liga 1 fast unmöglich, aber
Cottbus schaffts immer wieder. Respekt hierfür

Muss man neidlos anerkennen

So liebe Wettfreunde!

Ich habe gerade im Autoradio gehört, wer Deutscher Fußballmeister der Saison 2008/2009 geworden ist:

VfL Wolfsburg
Hättet ihr damit vor Saisonbeginn gerechnet? Ich eher nicht.
Beim nächsten Mal wird es dann hoffentlich wieder der FC Bayern München sein.
Aber Glückwunsch nach Wolfsburg für eine verdiente erste Meisterschaft.
Hoffentlich kann man die Leistungsträger halten, so dass der Verein Deutschland gut und erfolgreich in der Champions League der Saison 2009/2010 vertreten wird.
Gruß,
Sapphire Sky

habt ihr, wenn ihr bei bwin seid, auch sonen krassen fragebogen bekommen wo man ja ach soooo tolle gewinne abziehen kann ? (Kundenbefragung!)

hab ma reingeschaut, was die so wissen wollen....das is echt heavy. am besten gleich ne kamera ins haus stellen, was alles aufzeichnet was der wetter so tut.

Sapphire Sky schrieb:
@ bluefighter:

Ich habe gerade an Deiner Umfrage teilgenommen und mit Josue die richtige Antwort angekreuzt!

Warum nutzt Du nicht die "Deadline-Funktion" der Abstimmung, so dass keine verzerrten Ergebnisse entstehen können?

Vielleicht weil er dem Oddset Punter auch mal ein Erfolgserlebnis schenken wollte?

Oder weil es einfach total egal ist, wer da, wann, was abstimmt!

Sapphire Sky schrieb:
@ bluefighter:

Ich habe gerade an Deiner Umfrage teilgenommen und mit Josue die richtige Antwort angekreuzt!

Warum nutzt Du nicht die "Deadline-Funktion" der Abstimmung, so dass keine verzerrten Ergebnisse entstehen können?
Warum beschwerst du dich über solche (vielleicht auch ärgerliche) Nichtigkeiten, wenn man von dir den Eindruck erlangen könnte, du seist ein Fake?
Gab es heute nicht genug Möglichkeiten, deiner Oddset-Frau seinen* Mann zu stehen?
Bets ohne Ende, selbst für Oddset leckere Quoten und der O-Punter gibt vor, mit dem Auto unterwegs zu sein.
Warum nur haben wir von dir und deinen "weltbewegenden Bets" noch nie einen Scan gesehen?
Ich glaub´es zu wissen, der Finder behauptet es ... andere würden es gern ... mir brösel -
einen schönen Sonntag noch.
*dem Foto nach --> das Oddsetmädel ist keine sie, sondern ein er.