track2302 schrieb:Harald schrieb:bin ich deppert?!
bei bwin schlag den raab ni drin?
livewette unter wasserball "Unterhaltung"
Avenger schrieb:track2302 schrieb:Harald schrieb:bin ich deppert?!
bei mir hört`s bei Wasserball auf, muss man das irgendwo einstellen?
Lokal-_CREW schrieb:<------- Absteiger ....
Vorstand RAUS !
kiko schrieb:barça spielt ja mit den neuen trikots 09/10. schön, wieder klassisch gestreift
TsubasaOhzora schrieb:Lokal-_CREW schrieb:<------- Absteiger ....
Vorstand RAUS !
Warst du einer von denen, die durch den Block gerannt sind?
kiko schrieb:barça spielt ja mit den neuen trikots 09/10. schön, wieder klassisch gestreift
Westkreuz schrieb:Warum beschwerst du dich über solche (vielleicht auch ärgerliche) Nichtigkeiten, wenn man von dir den Eindruck erlangen könnte, du seist ein Fake? Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die von Bedeutung sind!Sapphire Sky schrieb:@ bluefighter:
Ich habe gerade an Deiner Umfrage teilgenommen und mit Josue die richtige Antwort angekreuzt!
Warum nutzt Du nicht die "Deadline-Funktion" der Abstimmung, so dass keine verzerrten Ergebnisse entstehen können?
Gab es heute nicht genug Möglichkeiten, deiner Oddset-Frau seinen* Mann zu stehen? Ja, die gab es sicherlich.
Bets ohne Ende, selbst für Oddset leckere Quoten und der O-Punter gibt vor, mit dem Auto unterwegs zu sein. Beruf geht vor Oddset-Kombi!
Warum nur haben wir von dir und deinen "weltbewegenden Bets" noch nie einen Scan gesehen? Weil ich die Quoten, die auf den Wettscheinen stehen, hier immer detailgetreu niederschreibe und ich keinen Scanner in meiner Bude habe.
Ich glaub´es zu wissen, der Finder behauptet es ... andere würden es gern ... mir brösel -
einen schönen Sonntag noch. Danke gleichfalls!
*dem Foto nach --> das Oddsetmädel ist keine sie, sondern ein er. Unsinn, natürlich ist die Oddset-Frau eine Sie. Ansonsten hätte ich von einem "Oddset-Mann" geschrieben.
Dede schrieb:Avenger schrieb:track2302 schrieb:Harald schrieb:bin ich deppert?!
bei mir hört`s bei Wasserball auf, muss man das irgendwo einstellen?
bwin.de <---> bwin.com
Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Warum beschwerst du dich über solche (vielleicht auch ärgerliche) Nichtigkeiten, wenn man von dir den Eindruck erlangen könnte, du seist ein Fake? Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die von Bedeutung sind!Sapphire Sky schrieb:@ bluefighter:
Ich habe gerade an Deiner Umfrage teilgenommen und mit Josue die richtige Antwort angekreuzt!
Warum nutzt Du nicht die "Deadline-Funktion" der Abstimmung, so dass keine verzerrten Ergebnisse entstehen können?
Gab es heute nicht genug Möglichkeiten, deiner Oddset-Frau seinen* Mann zu stehen? Ja, die gab es sicherlich.
Bets ohne Ende, selbst für Oddset leckere Quoten und der O-Punter gibt vor, mit dem Auto unterwegs zu sein. Beruf geht vor Oddset-Kombi!
Warum nur haben wir von dir und deinen "weltbewegenden Bets" noch nie einen Scan gesehen? Weil ich die Quoten, die auf den Wettscheinen stehen, hier immer detailgetreu niederschreibe und ich keinen Scanner in meiner Bude habe.
Ich glaub´es zu wissen, der Finder behauptet es ... andere würden es gern ... mir brösel -
*dem Foto nach --> das Oddsetmädel ist keine sie, sondern ein er. Unsinn, natürlich ist die Oddset-Frau eine Sie. Ansonsten hätte ich von einem "Oddset-Mann" geschrieben.
Werder schrieb:Sapphire Sky schrieb:@ bluefighter:
Verklag ihn doch, du Vogel!
Selbst der geschätzte Kollege Lachmann hat mal einen Pick - auf deinen Zweifel hin - scannen lassen. Schto Eta?Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Warum beschwerst du dich über solche (vielleicht auch ärgerliche) Nichtigkeiten, wenn man von dir den Eindruck erlangen könnte, du seist ein Fake? Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die von Bedeutung sind!Sapphire Sky schrieb:@ bluefighter:
Chillli schrieb:erstes tor osasuna nehm ich.