Und das reduziert diese kleine Filzlaus aufgrund seiner Postings auf das, was er schon immer war ...cyrex1900 schrieb:jap. wunderbar, danke.
einen Parasit.
Und das reduziert diese kleine Filzlaus aufgrund seiner Postings auf das, was er schon immer war ...cyrex1900 schrieb:jap. wunderbar, danke.
Westkreuz schrieb:Absolut richtig.Pechvogel schrieb:Westkreuz schrieb:Na überleg doch mal eher, bevor du Enter drückst ...joKer24 schrieb:Die scheiß bremer werden am ende ohne nix da stehen !! für so eine leistung sollte die zwangsabsteigen...
Sollen die Karlsruher ebensolche dumpfen Statements ablassen, weil Cottbus gewonnen hat?
Naja, der KSC hatte sowohl das Spiel bei Bayer als auch in Bremen alsFreilos. Sonst wären die Lichter schon länger aus gewesen.
Ichhatte Hoffnung für die Karlsruher, aber spätestens ab dem 2:3 gegenHannover war ich die Erfahrung reicher, daß es mit diesem Kader einfachnicht reicht.
Dieser Glücksschuß tat vieles verzögern.
bluefighter schrieb:Aber die Lausitzer gehen auch zurück in Liga 2, gegen Nürnberg in der Relegation
haben sie keine Chance. Und seien wir ehrlich, verdient hätten sie es auch nicht, vor
allem spielerisch einfach nur Magerkost was diese Holzertruppe anbietet.
.
cyrex1900 schrieb:bluefighter schrieb:Aber die Lausitzer gehen auch zurück in Liga 2, gegen Nürnberg in der Relegation
haben sie keine Chance. Und seien wir ehrlich, verdient hätten sie es auch nicht, vor
allem spielerisch einfach nur Magerkost was diese Holzertruppe anbietet.
.
naja, ich glaub das nicht. cottbus macht das
Mensch BF, ich habe den KSC die Daumen gedrückt, ich hab auf sie gewettet - was erwartest du mehr.bluefighter schrieb:So würd ich es nicht sehen. Qualität hatte die Mannschaft, wenn ich nur den Kader
von Cottbus anschaue dann gute Nacht.
Chillli schrieb:da fehlt die frage von norbert nickles. das stellt die aussagen von hoeneß ganz anders dar.
ich denke, das man ihn gerne holen würde...aaaaaaber die sache ist noch nicht geritzt...das ausland schätzt ihn auch schon sehr....
Daniel schrieb:Chillli schrieb:da fehlt die frage von norbert nickles. das stellt die aussagen von hoeneß ganz anders dar.
ich denke, das man ihn gerne holen würde...aaaaaaber die sache ist noch nicht geritzt...das ausland schätzt ihn auch schon sehr....
Wer ist Norbert Nickles ?
Es gibt bislang keine Anzeichen für einen Wechsel ins Ausland und man hat ihn in diesem Zusammenhang immer nur mit Bayern in Verbindung gebracht.
Und wenn Hoeneß binnen 5, 6 Tage so unterschiedliche Äußerungen macht, dann kannst davon ausgehen, dass sie ihn holen werden, sonst hätte er ja heute wieder bestätigen können, dass Gomez in den Planungen keine Rolle spielen würde.
Daniel schrieb:Chillli schrieb:da fehlt die frage von norbert nickles. das stellt die aussagen von hoeneß ganz anders dar.
Es gibt bislang keine Anzeichen für einen Wechsel ins Ausland und man hat ihn in diesem Zusammenhang immer nur mit Bayern in Verbindung gebracht.
Und wenn Hoeneß binnen 5, 6 Tage so unterschiedliche Äußerungen macht, dann kannst davon ausgehen, dass sie ihn holen werden, sonst hätte er ja heute wieder bestätigen können, dass Gomez in den Planungen keine Rolle spielen würde.
Energienudel schrieb:Uebrigens bringt Cottbus oefter mal gute Leutehervor, Munteanu, Radu, Rangelov und Angelov und co sind gar nicht soschlecht .
Wurde Munteanu nicht sogar zum wertvollsten Spieler der Bundesliga gekuert?
Nachdemjetzt zwei Jahre in Folge die Besten gegangen sind, und Cottbustrotzdem grad noch die Kurve kriegt... sollte man das entsprechendhonorieren. Und wenn hier der destruktive Fussball so angeprangertwird, frage ich mich doch, ob das nicht auch als Ausrede herhaelt fuerMannschaften die einfach selber so schlecht spielen, dass sie gegenangeblich so destruktive Mannschaften keinen Stich kriegen .
Wenn man den Gegner schlecht redet, sollte man sich schaemen selber nicht besser auszusehen.
bluefighter schrieb:Energienudel schrieb:Uebrigens bringt Cottbus oefter mal gute Leutehervor, Munteanu, Radu, Rangelov und Angelov und co sind gar nicht soschlecht .
Wurde Munteanu nicht sogar zum wertvollsten Spieler der Bundesliga gekuert?
Nachdemjetzt zwei Jahre in Folge die Besten gegangen sind, und Cottbustrotzdem grad noch die Kurve kriegt... sollte man das entsprechendhonorieren. Und wenn hier der destruktive Fussball so angeprangertwird, frage ich mich doch, ob das nicht auch als Ausrede herhaelt fuerMannschaften die einfach selber so schlecht spielen, dass sie gegenangeblich so destruktive Mannschaften keinen Stich kriegen .
Wenn man den Gegner schlecht redet, sollte man sich schaemen selber nicht besser auszusehen.
Die spielen so destruktiv und die Namen kann doch keiner aussprechen
Wieviel deutsche Spieler spielen eigentlich in Cottbus???
Komm fast nicht auf 5 Spieler
Wette wenn eine Umfrage gestartet wird über den unbeliebtesten Klub der Liga ist
Cottbus auf Rang 1.
Wir haben immerhin eine gute Jugendarbeit, aber trotzdem muss man anerkennen, dass
Cottbus wieder einmal die Klasse geschafft hat.
Respekt und Glückwunsch an die Lausitz.
Wenn man verliert und absteigt so wie wir Karlsruher, dann mit Anstand und Respekt vor der
Leistung des gegenüber.
Wunder mich nur jedes Jahr wie Cottbus es immer wieder schafft.
PaoloPinkel schrieb:Glaub wenn jetzt nicht noch irgendein Burner kommt, wird es die Alte beim Raab werden.