Samstag, 23.05.09 Der schönste Samstag des Jahres

Samstag, 23.05.09 Der schönste Samstag des Jahres

• Josue

Stimmen: 1 50.0%
  • Mark van Bommel

Stimmen: 1 50.0%
  • Thomas Hitzlsperger

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    2
Ledi schrieb:
Daniel schrieb:
Mario Gomez wechselt zum FC Bayern !
Wechsel wird nächste Woche bestätigt.

Und was wollen die Bayern mit so einer Flasche? hätte man genauso gut Prinz Poldi behalten können, Gomez ist nicht wirklich eine Verstärkung, aber warum auch.
Hauptsache die Konkurenz schwächen.

Flasche? Frag mal die Stuttgarter? In den Länderspielen hat er nix gerissen, dennoch einer der guten Bundesligastürmer.

Poldi hat leider erst in den letzten Spielen seine alte Gefährlichkeit gezeigt.

leomessi schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
leomessi schrieb:
Daniel schrieb:
Mario Gomez wechselt zum FC Bayern !
Wechsel wird nächste Woche bestätigt.

Hast du das jetzt geraten, oder wie kommst du darauf

ulli grade im interview bei Premiere...

hab grade den kasten net an, hat er das wirklich gesagt? ihr wollt mich doch auf den arm nehmen oder?

uli meinte, dass der gomez ein "sehr interessanter" spieler für bayern sei. dasselbe kam von beckenbauer später. kommt drauf an wieviel bayern ausgeben wird. aber durch champions league kann das schon drin sein.

aber was für eine saison - einfach klasse.

wolfsburg verdient meister - glückwunsch
bayern auch nicht so schlecht - aber wie beckenbauer sagte. die meisterschaft hat man daheim verloren.
vfb - super rückrunde und ein wirklich guter trainer. hoffentlich klappt die champions league quali.
hertha - mit dem kader - eine große überraschung. aber international wird es sehr schnell wieder vorbei sein. und nächste saison wird schwer.
hsv - welch eine saison. knapp an den deppen der saison vorbei. aber das war mit der saisonleistung schon verdient.
dortmund - klopp macht es möglich. super rückrunde aber im entscheidenden moment nicht den sack zugemacht.
und jetzt zu karlsruhe am schluß: irgendwie ganz bitter - wenn die mal ihre leistung in tore ummünzen könnten. ganz bitter - sorry - das tut weh.

auf die nächste saison - von mir aus wieder so spannend und einem überraschenden meister. hätte ich nichts dagegen. danke war klasse hier.

und jetzt kommt noch eine spannende relegation. ausgeglichene sache. für mich sogar nürnberg leicht im vorteil.

sylvester13 schrieb:
uli meinte, dass der gomez ein "sehr interessanter" spieler für bayern sei. dasselbe kam von beckenbauer später. kommt drauf an wieviel bayern ausgeben wird. aber durch champions league kann das schon drin sein.

bayern auch nicht so schlecht - aber wie beckenbauer sagte. die meisterschaft hat man daheim verloren.
vfb - super rückrunde und ein wirklich guter trainer. hoffentlich klappt die champions league quali.
hertha - mit dem kader - eine große überraschung. aber international wird es sehr schnell wieder vorbei sein. und nächste saison wird schwer.
hsv - welch eine saison. knapp an den deppen der saison vorbei. aber das war mit der saisonleistung schon verdient.
dortmund - klopp macht es möglich. super rückrunde aber im entscheidenden moment nicht den sack zugemacht.
und jetzt zu karlsruhe am schluß: irgendwie ganz bitter - wenn die mal ihre leistung in tore ummünzen könnten. ganz bitter - sorry - das tut weh.

auf die nächste saison - von mir aus wieder so spannend und einem überraschenden meister. hätte ich nichts dagegen. danke war klasse hier.

und jetzt kommt noch eine spannende relegation. ausgeglichene sache. für mich sogar nürnberg leicht im vorteil.

Nur die Anstoßzeiten der nächsten Saison trüben die Vorfreude auf die nächste Saison.

joKer24 schrieb:
leomessi schrieb:
aber sicher keine 30mille wert...

Naja wieso nicht ? Auch ein deutscher spieler kann soviel wert sein ! auch laut tranfermarkt.de

ja wenn du schon mit tranfermarkt.de ankommst, brauchen wir ja schon gleich gar net weiter reden das ist ja pokerstar niveau...

aber jetzt mal im ernst, okay der hat noch 3 jahre vertrag, aber die relation stimmt für mich nicht. 18-20 millionen finde ich fair

Daniel schrieb:
sylvester13 schrieb:

Nur die Anstoßzeiten der nächsten Saison trüben die Vorfreude auf die nächste Saison.

Jups, absolut ätzend, aber in der Premiere Werbung ist ja die totale Freude, 9 Stunden Fußball am Stück..........

Daniel schrieb:
Mit dem Wechsel dürfte Toni`s Zeit bei uns abgelaufen sein. Mit 10 Mio Gehalt und so einer Leistung wie diese Saison ist er einfach zu teuer.
Wer Gomez als keine Verstärkung sieht, der muss die letzten 2 Jahre verschlafen haben.

Richtig Daniel, der Zenit von Toni ist überschritten und wenn du ehrlich bist gibst du der Kombination Olic - Gomez mehr Potenzial als Klose - Gomez.
Olic rennt mehr, bereitet mehr vor und trifft ab und an. Klose trifft auch, bereitet auch vor - aber rennt er noch ... und ist er noch der Klose von vor 2 Jahren?

Westkreuz schrieb:
Daniel schrieb:
Mit dem Wechsel dürfte Toni`s Zeit bei uns abgelaufen sein. Mit 10 Mio Gehalt und so einer Leistung wie diese Saison ist er einfach zu teuer.
Wer Gomez als keine Verstärkung sieht, der muss die letzten 2 Jahre verschlafen haben.

Richtig Daniel, der Zenit von Toni ist überschritten und wenn du ehrlich bist gibst du der Kombination Olic - Gomez mehr Potenzial als Klose - Gomez.
Olic rennt mehr, bereitet mehr vor und trifft ab und an. Klose trifft auch, bereitet auch vor - aber rennt er noch ... und ist er noch der Klose von vor 2 Jahren?

Hab nix im inet gefunden zum Wechsel von Gomez ? Was genau hat denn Uli gesagt ??

Danke auch noch an unseren Jupp für die Champions League.

Selbst ein Sieg in Hoffenheim hätte nichts genützt.

Damit ist auch die Aussage von Klinsmann wiederlegt:

Ich hätte die Mannschaft zur Meisterschaft führen können.

Alles in Allem eine spannende Bundesliga Saison. Der letzte Spieltag dann nicht mehr so spannend wie gedacht. Sehr positiv finde ich das nach vorne gespielt wurde, es sind sehr viele Tore gefallen. Hat Spaß gemacht die Spiele zu beobachten. Am Ende ein würdiger und verdienter Meister Wolfsburg. Viele Überraschungen im positiven mit Wolfsburg, Hoffenheim und Berlin. Die größten Enttäuschungen sicherlich Bremen und Schalke die sich nur im Mittelfeld tumeln.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SRDQDA1I_yA"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SRDQDA1I_yA" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

pppaaaarrrrrttttyyyy bis SDR

Westkreuz schrieb:
Daniel schrieb:

die bayern mit dem kader nächste saison für mich absoluter topfavourit. toni ist am zenit. aber olic und timo sind eine klare verstärkung.

aber ich frage mich ob sich olic und ribery nicht ein wenig behindern. olic kommt doch auch gerne über links. und klose ist ja auch noch da.

gomez wäre eine verstärkung. und ob 30 oder 25 oder 20 - angebot und nachfrage. gomez ein super stürmer aber dann ist einer zuviel. und all die kritiker: ich hoffe, dass bei gomez in der nationalelf auch der knoten platzt. das wäre super.

joKer24 schrieb:
Westkreuz schrieb:
Daniel schrieb:

Hab nix im inet gefunden zum Wechsel von Gomez ? Was genau hat denn Uli gesagt ??

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=807249#post807249

Westkreuz schrieb:

Klose mit der Form aus dieser Saison, ist gesetzt.

Westkreuz schrieb:
Größe hättest du bewiesen, wenn du statt der "großkotzigen Stuttgarter" die mittelmäßigen Toni & Ribery erwähnt hättest ---> aber die besitzt du nicht, ebenso wie die anderen Bajuwaren hier an Board. Ok, der Wutz ist noch ein Level tiefer wie ihr, aber dafür könnt ihr nix.

PS: Ribery ist schon ein Guter, zu gut für euch!

Sei nicht so frech, kleiner Zonenbub!

Und pass im Deutschunterricht besser auf, damit Du den Unterschied zwischen der Verwendung von 'wie' und 'als' vielleicht doch noch lernst.

Und bevor ich es vergesse:

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Meisterschaft an den VfL Wolfsburg!

Wer am 34. Spieltag vorne steht, der hat es auch verdient. Und an Wettbewerbsverzerrung glaube ich nicht mehr, denn Bremen ist wirklich so schlecht.

Daniel schrieb:
joKer24 schrieb:
Westkreuz schrieb:
Daniel schrieb:

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=807249#post807249

toll steht ja nix fest dachte der transfer ist unter dach und fach

Taiga Wutz schrieb:
Westkreuz schrieb:
Größe hättest du bewiesen, wenn du statt der "großkotzigen Stuttgarter" die mittelmäßigen Toni & Ribery erwähnt hättest ---> aber die besitzt du nicht, ebenso wie die anderen Bajuwaren hier an Board. Ok, der Wutz ist noch ein Level tiefer wie ihr, aber dafür könnt ihr nix.

Und pass im Deutschunterricht besser auf, damit Du den Unterschied zwischen der Verwendung von 'wie' und 'als' vielleicht doch noch lernst.
Also noch einmal extra für den Wutz:
Wie --> bezeichnet die unbestimmte Form der Formulierung,
Als --> die detaillierte Bestimmung = ergo: Dümmer als der Wutz! Verständlich?
Ich habe auch keineProbleme mit meinen verlorenen Bets, denn ich tu sie ja veröffentlichen ...
Westkreuz schrieb:
Jetzt bitte Kassel + Heidenheim @1,65 3:4 + 3:2
Danach Spartak Moskau + Rubin Kazan @2,45 5:1 + 2:0
Allez Eazy?

Taiga Wutz schrieb:
Westkreuz schrieb:

Und bevor ich es vergesse:

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Meisterschaft an den VfL Wolfsburg!

Wer am 34. Spieltag vorne steht, der hat es auch verdient. Und an Wettbewerbsverzerrung glaube ich nicht mehr, denn Bremen ist wirklich so schlecht.

Ist es nicht süß wie der Kleine mit Paint arbeiten kann. Nimmst du dafür auch Aufträge an?