Samstag 23.03.2012

Samstag 23.03.2012

• Overs in Australien

Stimmen: 10 21.3%
  • Island Pokal

Stimmen: 14 29.8%
  • England

Stimmen: 3 6.4%
  • Wettpause

Stimmen: 20 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    47
verarschen einen doch da komplett... normal doch niemand die schweizer bl live oder? [[nixweiss]]

und auf einmal nach 5 Minuten beim Stand von 15:15 und einer Pregame Line von ~160 haun die eine 120er Line raus? [[nixweiss]]

Und wies der "Zufall" so will fallen in den restlichen 5 Minuten des ersten Drittels noch 5 Punkte...
ist wohl einfach nur ein quotenfehler...wäre nur schön wenn die mal wieder die trefferquote der ersten 5 minuten hätten...[[sleep]]

Was waren deine Gründe für stegersbach?

ritzing is einfach nix.. [[grin]]

Stegersbach in meinen Augen halt einfach doch die bessere Mannschaft, trotz der Ausfälle. Ritzing auswärts auch noch nix gerissen. Dafür war mir einfach die Quote zu hoch, habs aber auch nicht wirklich groß angespielt, in der Liga fehlt mir denk ich noch ein bisschen Ahnung, um da was groß anspielen zu können. [[yo]]

ritzing is einfach nix.. [[grin]]

Stegersbach in meinen Augen halt einfach doch die bessere Mannschaft, trotz der Ausfälle. Ritzing auswärts auch noch nix gerissen. Dafür war mir einfach die Quote zu hoch, habs aber auch nicht wirklich groß angespielt, in der Liga fehlt mir denk ich noch ein bisschen Ahnung, um da was groß anspielen zu können. [[yo]]
naja ritzing halt im winter enorm aufgerüstet

is mir auch klar, aber auch eine zusammengekaufte Mannschaft muss sich erst mal einspielen..

Edit: und dass das nicht immer so funktioniert, wies soll, sieht man ja zum Beispiel an den Hoppelheimern.
ja ich frag mich eh wozu, denn der abstieg wird wohl eher nicht mehr zu verhindern sein... andererseits burgenländer halt auch dafür bekannt sich untereinander die punkte zu schenken wenns um nichts mehr geht...
insgesamt einfach no bet :mrgreen: