Samstag 23.03.2012

Samstag 23.03.2012

• Overs in Australien

Stimmen: 10 21.3%
  • Island Pokal

Stimmen: 14 29.8%
  • England

Stimmen: 3 6.4%
  • Wettpause

Stimmen: 20 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    47
Haben Sie auch Ahnung von der östlichen Regionalliga? [[grin]]

Bisserl! :mrgreen: aber kommt schon häufiger vor, dass ein Top Team den Patzer eines anderen Top Teams nicht ausnützt, weil die Nerven nicht mitspielen! [[rofl]] Vor allem in unseren eierligen Is alles möglich! Dazu war laut Ticker der ksv nicht schlechter! :mrgreen:

Ich habe bei tipico eine offene 2er Kombo, wovon ich einen Tipp bereits richtig habe.
Das andere Spiel wurde heute abgesagt, wie läuft das jetzt ab?
Bekomme ich das Geld für meinen Einsatz und die erste bereits gewonnen Wette oder bekomme ich einfach nur meinen Einsatz zurück?
Oder bleibt die Wette jetzt tatsächlich solange offen, bis das Spiel nachgeholt wurde?

Also wenn das kein Anzeige-Fehler oder so ist, ist das ja ne Must-Bet!

wenns kein fehler is, isses eig ne 10/10 bet.. masi wird schon wissen warum er denkt, dass 160 punkte fallen, und obwohl die line auf kurs liegt nach nichtmal einem viertel(!), auf einmal 112.5 punkte?? entweder 10/10 oder fehler, oder irgendwas is da faul [[nixweiss]] wo ist masi?

masis lugano spiel grad live bei bet365 mit ner over line die 40 pkt unter der pregame line ist...:mrgreen:

verarschen einen doch da komplett... normal doch niemand die schweizer bl live oder? [[nixweiss]]

und auf einmal nach 5 Minuten beim Stand von 15:15 und einer Pregame Line von ~160 haun die eine 120er Line raus? [[nixweiss]]

Und wies der "Zufall" so will fallen in den restlichen 5 Minuten des ersten Drittels noch 5 Punkte...

Ich habe bei tipico eine offene 2er Kombo, wovon ich einen Tipp bereits richtig habe.
Das andere Spiel wurde heute abgesagt, wie läuft das jetzt ab?
Bekomme ich das Geld für meinen Einsatz und die erste bereits gewonnen Wette oder bekomme ich einfach nur meinen Einsatz zurück?
Oder bleibt die Wette jetzt tatsächlich solange offen, bis das Spiel nachgeholt wurde?
Musst mal in deren AGBs schauen, bis wann ein abgesagtes Spiel nachgeholt werden muss. Danach wird es mit 1,0 gewertet.