man müsste mit raab ein wenig strenger sein,er wirft einfach 2-3 x schon so 2m vor sich um zu testen wie das ding fliegt
okay,vielleicht sind die kandidaten auch einfach nur dumm weil sie das nicht auch machen [[sleep]]
barca [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
barca [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Herzkasper...hab im Autospiel gedacht, ne 1,4 wo die Frau gefahren is auf Raab noch is gut, 10/10. Danach gesehen, ging schon um Spiel 8[[stupid]][[stupid]] [[bang]][[bang]]
Jetzt macht der es so spannend, gerade noch mal gut gegangen :mrgreen::mrgreen:[[schwitz]]
Was man aber auch mal bedenken muss bisher gab es nur 1 mal ein zu Null Sieg für Raab und das war gegen einen Mann.
Tja der wird sich jetzt auch denken wtf. Oder auch nicht.
umgedreht wärs mal geil, dann hat man Raab zum letzten Mal im TV gesehen :mrgreen:Das stimmt nicht! er hat auch schon eine Frau zu 0 abgefertigt!
des glaubst, mein Herz ging ganz schön ab [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]Oha da wär der Samstagabend fast gelaufen :mrgreen:
Ich sollte mir selbst die Kugel geben...gab ne 2.40 für Georgia Tech ML und ich geh da nur mit 2 Units drauf [[stupid]] [[bang]]
des glaubst, mein Herz ging ganz schön ab [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Bin übrigens nach deinem Pick auch auf Granada +3 nachdem ich die Aufstellung gesehen hab [[cheers]]
Irgendwie werden die schon einen reinstolpern, aber zu der Quote lohnt es sich nicht. Ich werd es mit over 1 @ 3.5 versuchen.Barca Sieg ?
Dafür waren die Glücksgefühle danach bestimmt orgasmusähnlich [[rofl]]
Sieht ja bis jetzt sehr gut aus[[cheers]] habs selber leider nur mit 2/10 angespielt
Nach 19:0, seit dem 0:36 [[rofl]]
Irgendwie werden die schon einen reinstolpern, aber zu der Quote lohnt es sich nicht. Ich werd es mit over 1 @ 3.5 versuchen.
Irgendwie werden die schon einen reinstolpern, aber zu der Quote lohnt es sich nicht. Ich werd es mit over 1 @ 3.5 versuchen.
[[sabber]][[sabber]][[sabber]] Noch gar net abgerechnet, Tipico [[stupid]]
2,5/10 hier. Aber is ok :mrgreen:
Das macht sicher keinen Sinn. [[nixweiss]]Dann könnte man au gleich auch Sieg Granada gehen
alter was für ne Chance von Granada [[stupid]]
Barca over 3,5 @ 1,66 10/10 + over 4,5 @ 2,5 5/10 + over 5,5 @ 5,0 1/10
Aus Fun: Ergebnis nach 10min. Granada @ 26,0 0,5/10
Schade für Granada [[sleep]]
Schade für Granada [[sleep]]