Samstag, 22. September 2012

Samstag, 22. September 2012

• <10

Stimmen: 1 1.9%
  • 10-13

Stimmen: 4 7.4%
  • 13-16

Stimmen: 11 20.4%
  • 16-19

Stimmen: 23 42.6%
  • 20-23

Stimmen: 5 9.3%
  • >23

Stimmen: 10 18.5%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Ja ?
Er gibt halt nur das Endergebnis an von seinem Tipp an.

1. Pfälzer ist ne billige Kopie von mir 2. Ich spiele alles exakt so, wie ich es poste-Ehrlichkeit ist hier das Stichwort 3. Ich lass mich oder meine tipps weder von 50000 Smileys beklatschen wenn ich gewinne oder schimpf auf irgendetwas wenn die Tipps daneben gehen 4. Ich spiele aus Spass und nicht um meine Existenz 5. Niemand muss meine tipps gut finden außer meiner einer 6. Wayne

Die Frau hat keine Ahnung. Hab das Gefühl die tut nur so als ob sie was mit den Zeichen anfangen kann.:mrgreen:

Hab ne 1,5 bekommen pre Game

ja, die hat nur rumgefummelt ohne plan... furchtbar schlecht und auch nicht grad die hellste... abgesehen von der haarfarbe... [[rofl]]

1,4 nach dem wortfehler von raab nice eingesnackt [[yo]]

1. Pfälzer ist ne billige Kopie von mir 2. Ich spiele alles exakt so, wie ich es poste-Ehrlichkeit ist hier das Stichwort 3. Ich lass mich oder meine tipps weder von 50000 Smileys beklatschen wenn ich gewinne oder schimpf auf irgendetwas wenn die Tipps daneben gehen 4. Ich spiele aus Spass und nicht um meine Existenz 5. Niemand muss meine tipps gut finden außer meiner einer 6. Wayne

;)
Hey sollte kein Vorwurf sein !
Finde es doch ok wie und was du machst.
Lieber so wie nur Siege zu beklatschen............. du bist zumindest produktiv hier.

messi ganz schön sauer gerade... sehe ich zum ersten mal

Der soll sich mal nicht zu arg anstrengen, reicht doch wenn er in der 80. das 1:0 macht :mrgreen:

Man ich dachte bei Schlag den Raab kann man vlt bisschen Kohle machen, aber bis jetzt hab ich noch nix gespielt (ok auch kaum hingeschaut weil Quoten so klein waren) und ne 1,12 macht mich auch nich grad heiß

Der soll sich mal nicht zu arg anstrengen, reicht doch wenn er in der 80. das 1:0 macht :mrgreen:

Man ich dachte bei Schlag den Raab kann man vlt bisschen Kohle machen, aber bis jetzt hab ich noch nix gespielt (ok auch kaum hingeschaut weil Quoten so klein waren) und ne 1,12 macht mich auch nich grad heiß

Tipico hat aber ein Limit von 500€

Aber eines muss man jetzt auch mal sagen ohne Son wäre de HSV sowas von am Arsch ! Wird wiederum wohl nächstes Jahr bestimmt auch verkauft.
BVB hätte Kagawa auch nie verkaufen dürfen.
Will die anderen Japaner die die Buli aufmischen gar nicht weiter erwähnen aber da wunderst einen schon auch das die in der WM irgendwie nie was zu sagen haben.

Aber eines muss man jetzt auch mal sagen ohne Son wäre de HSV sowas von am Arsch ! Wird wiederum wohl nächstes Jahr bestimmt auch verkauft.
BVB hätte Kagawa auch nie verkaufen dürfen.
Will die anderen Japaner die die Buli aufmischen gar nicht weiter erwähnen aber da wunderst einen schon auch das die in der WM irgendwie nie was zu sagen haben.

Wenn der BVB die Chance gehabt hätte Kagawa längerfristig zu halten, hätten sie ihn nicht abgegeben. Aber die Japaner gehen echt gut ab. Ich denk in Zukunft, wenn noch mehr in Europa spielen, geht bei denen noch mehr. In Europa sinds ja bis jetzt hauptsächlich Offensivkräfte die für Furore sorgen, alles ähnliche Spielertypen!?