das blindenschrift spiel sollte raab gewinnen. sie macht nicht den eindruck überhaupt einen satz lösen zu können.
Siehst du das Spiel?
das blindenschrift spiel sollte raab gewinnen. sie macht nicht den eindruck überhaupt einen satz lösen zu können.
Ja, nach langer Zeit mal wieder. Stressiges WE, stressige Wochen zuletzt, so viele EH umgesetzt wie noch nie....[[cheers]]Ole auch hier [[sabber]]
Ja, nach langer Zeit mal wieder. Stressiges WE, stressige Wochen zuletzt, so viele EH umgesetzt wie noch nie....[[cheers]]
Ja ?
Er gibt halt nur das Endergebnis an von seinem Tipp an.
seh ich auch so, find die 1,4 ganz lecker, aber wenn raab sich da öfter verliest![]()
ja das ist die Gefahr,obwohl ich glaube,dass er nach diesem Fehler doppelt kontrolliert :mrgreen:
1,07 [[lol]]autorennen, raabs spezial disziplin [[yo]]
Klaro net.... :mrgreen:Hoffentlich nicht nur umgesetzt [[sabber]]
Die Frau hat keine Ahnung. Hab das Gefühl die tut nur so als ob sie was mit den Zeichen anfangen kann.:mrgreen:
Hab ne 1,5 bekommen pre Game
Klaro net.... :mrgreen:
Dieses WE läuft zwar bisschen durchwachsen bisher, aber Plus bleibt und das reicht erstmal...
1. Pfälzer ist ne billige Kopie von mir 2. Ich spiele alles exakt so, wie ich es poste-Ehrlichkeit ist hier das Stichwort 3. Ich lass mich oder meine tipps weder von 50000 Smileys beklatschen wenn ich gewinne oder schimpf auf irgendetwas wenn die Tipps daneben gehen 4. Ich spiele aus Spass und nicht um meine Existenz 5. Niemand muss meine tipps gut finden außer meiner einer 6. Wayne
messi ganz schön sauer gerade... sehe ich zum ersten mal
Der soll sich mal nicht zu arg anstrengen, reicht doch wenn er in der 80. das 1:0 macht :mrgreen:
Man ich dachte bei Schlag den Raab kann man vlt bisschen Kohle machen, aber bis jetzt hab ich noch nix gespielt (ok auch kaum hingeschaut weil Quoten so klein waren) und ne 1,12 macht mich auch nich grad heiß
Hey sollte kein Vorwurf sein !
Finde es doch ok wie und was du machst.
Lieber so wie nur Siege zu beklatschen............. du bist zumindest produktiv hier.
Nobody ist Perfect ! :mrgreen::mrgreen:Läuft doch, von + kann ich dieses WE und letzte Woche nur träumen [[nixweiss]]:mrgreen:
Hoffentlich nicht nur umgesetzt [[sabber]]
Was macht Mizzu da?[[help]]
Nobody ist Perfect ! :mrgreen::mrgreen:
Naja, spiel einfach regelmäßig Pfälzer's Monsterkombi's nach, das ist eine sichere Geldanlage, dann bist du bald wieder auf 'nem grünen Zweig.Na wenn Ole das sagt [[yo]][[cheers]]
Tipico hat aber ein Limit von 500€
Aber eines muss man jetzt auch mal sagen ohne Son wäre de HSV sowas von am Arsch ! Wird wiederum wohl nächstes Jahr bestimmt auch verkauft.
BVB hätte Kagawa auch nie verkaufen dürfen.
Will die anderen Japaner die die Buli aufmischen gar nicht weiter erwähnen aber da wunderst einen schon auch das die in der WM irgendwie nie was zu sagen haben.
die schafft es zu 100% nicht die 0:30 zu unterschreiten!
So viel hab ich bei Tipico gar nicht drauf :mrgreen:
Das Spiel wird der Raab wohl gewinnen
Na, verwundert?Wenn sie 40 Sekunden schafft, wäre ich schon verwundert
die schafft es zu 100% nicht die 0:30 zu unterschreiten!
nö aber 30:65, die "wette" hätte ich gewonnen [[rofl]]