Samstag, 22. September 2012

Samstag, 22. September 2012

• <10

Stimmen: 1 1.9%
  • 10-13

Stimmen: 4 7.4%
  • 13-16

Stimmen: 11 20.4%
  • 16-19

Stimmen: 23 42.6%
  • 20-23

Stimmen: 5 9.3%
  • >23

Stimmen: 10 18.5%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Barca mit Personalproblemen (Pique, Puyol, Iniesta, Alba wahrscheinlich auch noch nicht ganz fit) und auch nicht wirklich in Topform, da hab ich Granada + 3 gespielt @ 2,25 bei Tipico. Mittlerweile ist es auf 2,15 runter.

Überlege gerade, größer auf das O 2,5 zu gehen bzw. es zu kombinieren, wäre ja ne nette Rendite. Aber zu Granada weiß ich gar nichts, von daher weiß ich nicht, ob das Sinn macht oder ob bspw. Bayern vs. Wölfe zur gleichen Quote nicht die bessere Wahl wäre.

Überlege gerade, größer auf das O 2,5 zu gehen bzw. es zu kombinieren, wäre ja ne nette Rendite. Aber zu Granada weiß ich gar nichts, von daher weiß ich nicht, ob das Sinn macht oder ob bspw. Bayern vs. Wölfe zur gleichen Quote nicht die bessere Wahl wäre.
denke schon das das over 2,5 kommen wird,vermutlich von barca alleine
allerdings bei den abwehrsorgen ein treffer für granada nicht auszuschließen

Bei Barca spielen wieder Mascherano und Song in der Abwehr, mit der Formation gabs in der CL 2 Gegentore gegen Spartak Moskau. Ich denk Granada wird sich hinten einigeln und hoffen, dass sie keins kassieren und vlt mal versuchen nen Konter zu setzen bei der doch etwas anfälligen Defensive von Barca. Wird darauf ankommen, wie lang Barca braucht die Defensive von Granada zu knacken. Wenns schnell klappt kanns hoch ausgehen, aber gabs ja in letzter Zeit öfters, dass sie es nicht geschafft haben ein schnelles Tor zu erzielen. Von daher weiß ich nicht, obs ne 1,25 wert ist?