Wo ist SdR denn drin?[[nixweiss]] (außer Interwetten, die nehmen ja 5% [[stupid]])
Wo ist SdR denn drin?[[nixweiss]] (außer Interwetten, die nehmen ja 5% [[stupid]])
Wird Barca Granada heute abschießen??
Wer kennt sich da näher aus und wagt ne Prognose?
Dezember!!!
Barca mit Personalproblemen (Pique, Puyol, Iniesta, Alba wahrscheinlich auch noch nicht ganz fit) und auch nicht wirklich in Topform, da hab ich Granada + 3 gespielt @ 2,25 bei Tipico. Mittlerweile ist es auf 2,15 runter.
denke schon das das over 2,5 kommen wird,vermutlich von barca alleineÜberlege gerade, größer auf das O 2,5 zu gehen bzw. es zu kombinieren, wäre ja ne nette Rendite. Aber zu Granada weiß ich gar nichts, von daher weiß ich nicht, ob das Sinn macht oder ob bspw. Bayern vs. Wölfe zur gleichen Quote nicht die bessere Wahl wäre.
solche Idioten [[stupid]] bin zum Glück auf +23,5 beim Teaser, trotzdem lächerlich [[hammer]]
Ist Bet. bekloppt?Egal, Real B over 4,5 @ 1,57 10/10
Überlege gerade, größer auf das O 2,5 zu gehen bzw. es zu kombinieren, wäre ja ne nette Rendite. Aber zu Granada weiß ich gar nichts, von daher weiß ich nicht, ob das Sinn macht oder ob bspw. Bayern vs. Wölfe zur gleichen Quote nicht die bessere Wahl wäre.
Real B 2:3 nochmal over 5,5 @ 1,53 10/10
Real B 3:3 over 6,5 @ 1,53 10/10
Kommt man ja gar nicht hinterher. :mrgreen:Real B 3:3 over 6,5 @ 1,53 10/10
Wenns schlecht läuft geht das auch in die Hose... jetzt nichtmal einen stop hinbekommen..
einfach nur lächerlich
Für 18 Uhr ncaa
UTEP +18
Ohio State -35
und ein teaser :
VT-10, Georgia -7.5, Missouri +17.5 @2.5