Samstag, 22. September 2012

Samstag, 22. September 2012

• <10

Stimmen: 1 1.9%
  • 10-13

Stimmen: 4 7.4%
  • 13-16

Stimmen: 11 20.4%
  • 16-19

Stimmen: 23 42.6%
  • 20-23

Stimmen: 5 9.3%
  • >23

Stimmen: 10 18.5%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Schwache Partie von Hummels. An allen Toren zumindest ne gute Teilschuld

Erstes geht aber vielmehr an Subotic, der das Kopfballduell verliert in der Mitte und dann Perisic, der nicht auf vdv geht. In der Mitte sieht es dann natürlich auch nicht gut aus, aber was soll er da groß machen, wenn die Flanke so kommt.

Zweites Tor sehe ich keine Schuld bei Hummels ehrlich gesagt. Wieder verliert Subotic das Duell, und dann geht Pische nicht drauf, aber okay, muss er auch nicht, er stellt ihn ja, er kann nur ins kurze Eck, was Weidenfeller da macht, weiß er selbst nicht.

Drittes Tor dicker Fehlpass, nach seinen x Außenristpässen hätte er den auch mal lieber so gespielt, aber wieso der Son dann dennoch 20meter machen darf, und am Ende von 3 Mann nicht attackiert wird und der Weidenfeller keine Anstalten macht, naja.

Schwacher Auftritt von Hummels, ja, aber an den ersten beiden Toren waren andere mehr schuld.

Erstes geht aber vielmehr an Subotic, der das Kopfballduell verliert in der Mitte und dann Perisic, der nicht auf vdv geht. In der Mitte sieht es dann natürlich auch nicht gut aus, aber was soll er da groß machen, wenn die Flanke so kommt.

Zweites Tor sehe ich keine Schuld bei Hummels ehrlich gesagt. Wieder verliert Subotic das Duell, und dann geht Pische nicht drauf, aber okay, muss er auch nicht, er stellt ihn ja, er kann nur ins kurze Eck, was Weidenfeller da macht, weiß er selbst nicht.

Drittes Tor dicker Fehlpass, nach seinen x Außenristpässen hätte er den auch mal lieber so gespielt, aber wieso der Son dann dennoch 20meter machen darf, und am Ende von 3 Mann nicht attackiert wird und der Weidenfeller keine Anstalten macht, naja.

Schwacher Auftritt von Hummels, ja, aber an den ersten beiden Toren waren andere mehr schuld.
Sage ja TEilschuld.
Naja Hummels ist auch nicht das Problem, sondern der völlig überbewertete Schmelzer. Santana sehe ich übrings auch viel stärker an als ein Subotic. KA was viele mit Subotic haben. Meiner Meinung nach profitiert er sehr viel von Hummels und ist nicht mehr als ein Durchschnittsspieler. Würde mir mal mehr Santana wünschen.

/

61% beim fifa13 download. Muss jetzt aber los :-(
Freue mich so auf morgen \o/

Kandidat Nr.2: Ingenieur und Betriebswirt.
Na, der hats nötig, dem gönnt man doch die 2,5 Mios [[sleep]]

Ja is wieder typisch. Der arme 08/15 Mensch kommt da auch nicht hin.
Kenne höchstens 1 Person wo sich dort eventuell bewerben könnte.
Ach man hoffe ja weiterhin das es irgendwann mal ein LIVE Running Man oder Death Race.......... gibt :mrgreen:
Freiwillige gäb es mit Sicherheit genug und die Welt ist ja eh schon crank genug. Wenn man sich schon über Fette , Asoziale und Bauern lustig macht im TV ging das auch.

Ach man hoffe ja weiterhin das es irgendwann mal ein LIVE Running Man oder Death Race.......... gibt :mrgreen:
Freiwillige gäb es mit Sicherheit genug und die Welt ist ja eh schon crank genug. Wenn man sich schon über Fette , Asoziale und Bauern lustig macht im TV ging das auch.

Kann man den Film empfehlen? [[nixweiss]]

Schmelzer muss man differenzieren zw. N-11 und Dortmund. Bei Dortmund zuletzt wiedererstarkt und auch heute eigentlich ordentlich. 1-0 sehe ich jetzt nicht viel Schuld bei ihm und beim 1-3 fällt das Tor zwar über links, aber Son zieht früh nach innen und da stehen Hummels, Leitner und Kehl, die ihn nicht stoppen. Einmal noch unsicher gegen Diekmeier, aber sonst solide und nach vorne mit Aktionen. Würde sagen, ne ordentliche 3.

Subotic hab ich heute im reinen Spiel stärker gesehen als Hummels, wenn da nicht die beiden Patzer wären, wovon aber auch beide Gegentore dann noch verhinderbar sind (wenn Perisic draufgeht & Hummels besser steht und wenn Weidenfeller den Ball hält). Würde auch gerne Santana sehen, aber weiß grad gar nicht, für wen von beiden. Hummels insgesamt sicher stärker, aber profitiert auch viel von Subotic und von der Eingespieltheit generell, momentan aber auch mit sehr bedenklichen Leistungen. Statt Außenristpässchen sollte er sich mal wieder aufs Verteidigen konzentrieren, da macht Subotic momentan sogar den fokussierteren Eindruck. Klopp wird da aber allenfalls im Pokal rotieren oder wenn es mal ne hohe Führung gibt (aber dann eher MF + Sturm).

Heute auch Klopp mit Rotationsfehler mMn. Hamburg offensiv ausgerichtet, das war bekannt. Wenn ich dann schon nicht Bender bringe, weil ich Leitner als passenderen Ersatz für Ilkay erachte, warum sprenge ich dann auch noch beide Außenbahnen und sorge so zusätzlich für defensive Anfälligkeit? Pische und Schmelzer nicht mit den bekannten Parts im MF. Und dann ist die offensive 3er Reihe auch noch falsch aufgestellt aus offensiven Gesichtspunkten. Perisic in HZ 1 auf rechts, 0 Schüsse. 2. HZ auf links, 6 Schüsse, 2 Tore. Reus 1. HZ auf links, kein Schuss. 2. HZ in der Mitte, am Tor direkt beteiligt. Götze 2. HZ auf links auch auffälliger. Und wieso lasse ich einen Kuba zunächst draußen, der in Hamburg immer so gut aussieht, zumal Hamburg auf der linken Seite doppelt improvisieren musste. Da hätte ich Kuba fürs Frankfurt Spiel draußen gelassen, aber nicht heute.

Ja, wobei sich die Leute da auch immer in diesen Vorstellungsfilmchen dermaßen hochjazzen bzw hochgejazzt werden.
Was die immer neben ihren ach so tollen Jobs noch für tausende Hobbies haben, außerdem am besten noch ehrenamtlich sozial engagiert, superdupertier- und kinderlieb und was weiß ich nicht alles sind.
Bei dem, was die angeblich alles machen, muss deren Tag 72 Stunden haben.
Angeblich sind fast alles auch voll die Sportskanonen.
Ich lache aber immer noch über den Typen, der im Einspieler so rüberkam, als wäre er semiprofessioneller Eishockeyspieler und dann, als zufällig Eishockey als Spiel kam, nicht mal richtig Schlittschuhlaufen konnte. [[rofl]]

Warum kann da nicht einfach einer sagen, wie es wirklich ist, so nach dem Motto: "Ich häng den ganzen Tag im Wettforum und verzocke meine Kohle mit Sportwetten." :mrgreen: