für mich heute einige nette spiele in unserer Buli dabei
Admira - Mattersburg X2 5:1
Wacker Innsbruck - WAC over 0:1
Wiener Neustadt - Sturm 2 1:1
aber vermutlich werd ichs wieder bereuen, mal wieder mehr Geld in Österreich zu investieren [[winkewinke]]
für meine Ösi-Franktion: KUCHL 3:1 - leider geil [[winkewinke]]
weil es bei jeder vergebenen gomezchance oder jedem badstuberfehler auch kommt?warum war mir klar, dass heute wieder sowas kommt... :mrgreen:
Schwache Partie von Hummels. An allen Toren zumindest ne gute Teilschuld
Utep [[yo]]
Ja zum Glück!! ^^ mitte 2/4 sah es ziemlich schlecht aus [[stupid]]
weil es bei jeder vergebenen gomezchance oder jedem badstuberfehler auch kommt?
Hummels wird oft genug gelobt. Da darf man doch auch mal kritisieren
Sage ja TEilschuld.Erstes geht aber vielmehr an Subotic, der das Kopfballduell verliert in der Mitte und dann Perisic, der nicht auf vdv geht. In der Mitte sieht es dann natürlich auch nicht gut aus, aber was soll er da groß machen, wenn die Flanke so kommt.
Zweites Tor sehe ich keine Schuld bei Hummels ehrlich gesagt. Wieder verliert Subotic das Duell, und dann geht Pische nicht drauf, aber okay, muss er auch nicht, er stellt ihn ja, er kann nur ins kurze Eck, was Weidenfeller da macht, weiß er selbst nicht.
Drittes Tor dicker Fehlpass, nach seinen x Außenristpässen hätte er den auch mal lieber so gespielt, aber wieso der Son dann dennoch 20meter machen darf, und am Ende von 3 Mann nicht attackiert wird und der Weidenfeller keine Anstalten macht, naja.
Schwacher Auftritt von Hummels, ja, aber an den ersten beiden Toren waren andere mehr schuld.
Schlag den Raab ftw
Würde mir mal mehr Santana wünschen.
kann man die ncaa im internet sehen?
[[yo]] glaub der letzte hat nichts im hirn :mrgreen:
Also Ohio State wird nix mehr [[sleep]]
Hoffe UTEP kanns halten
+18 hab ichWie hoch ist deine Spread beim UTEP Spiel?
Kandidat Nr.2: Ingenieur und Betriebswirt.
Na, der hats nötig, dem gönnt man doch die 2,5 Mios [[sleep]]
Ja is wieder typisch. Der arme 08/15 Mensch kommt da auch nicht hin.
Kenne höchstens 1 Person wo sich dort eventuell bewerben könnte.
Ach man hoffe ja weiterhin das es irgendwann mal ein LIVE Running Man oder Death Race.......... gibt :mrgreen:
Freiwillige gäb es mit Sicherheit genug und die Welt ist ja eh schon crank genug. Wenn man sich schon über Fette , Asoziale und Bauern lustig macht im TV ging das auch.
setze darauf, dass es der Medizin-Student wird :mrgreen:
den spaß gönn ich mir - @4,0 [[yo]]
Ja, wobei sich die Leute da auch immer in diesen Vorstellungsfilmchen dermaßen hochjazzen bzw hochgejazzt werden.Ja is wieder typisch. Der arme 08/15 Mensch kommt da auch nicht hin.
Kenne höchstens 1 Person wo sich dort eventuell bewerben könnte.
Ach man hoffe ja weiterhin das es irgendwann mal ein LIVE Running Man oder Death Race.......... gibt :mrgreen:
Freiwillige gäb es mit Sicherheit genug und die Welt ist ja eh schon crank genug. Wenn man sich schon über Fette , Asoziale und Bauern lustig macht im TV ging das auch.
puh [[grin]]wollte auf kandidat nr. 3 zu 4,5 wetten und interwetten lehnt die einzahlung ab [[hammer]]
jetzt quote eh bei 3 nur noch...