Du sitzt seit Monaten einem Irrtum auf, aber das macht es so lustig. Deine Kombis gehen baden weil deine Tipps falsch sind, auch wenn du immer rumheulst dass "nur ein einziges Tor" usw usw usw gefehlt hat.Sapphire Sky schrieb:Nachdem gestern nur ein lächerliches Törchen zum erfolgreichen Durchbringen meiner Oddset-Kombi
Lustig wenn die Antwort bereits in der Frage enthalten istSapphire Sky schrieb:Was meint ihr? Hat die Oddset-Kombi Erfolgsaussichten oder wird sie abermals in die Hose gehen?
st schrieb:Du sitzt seit Monaten einem Irrtum auf, aber das macht es so lustig. Deine Kombis gehen baden weil deine Tipps falsch sind, auch wenn du immer rumheulst dass "nur ein einziges Tor" usw usw usw gefehlt hat.Sapphire Sky schrieb:Nachdem gestern nur ein lächerliches Törchen zum erfolgreichen Durchbringen meiner Oddset-Kombi
Wenn deine Favo-Tipps baden gehen, liegt es daran, dass die Favos nicht gewonnen haben, egal wie da wo ein Tor hätte fallen können eventuell vielleicht eigentlich bähähähäää
Lustig wenn die Antwort bereits in der Frage enthalten istSapphire Sky schrieb:Was meint ihr? Hat die Oddset-Kombi Erfolgsaussichten oder wird sie abermals in die Hose gehen?
Wollte es nur mal anmerken, 3/4 der Kombis falsch, aber dann in 100% der Fälle diese seltsame Erklärungdesperados schrieb:Mach dich mal bisserl locker, bist doch n Schlauer...
q. e. d.Max Astor schrieb:@ Sapphire Sky:
Begründe mal warum du Sevila 1 genommen hast.
Mfg
Max Astor
b2sWestkreuz schrieb:b2s rückt näher!Glycerin schrieb:Bayern 0:1
Glycerin schrieb:2:1 HZ, wenigstens Einsatz zurück. Das sind genau die sachen die ich hasse, dieses Gegentor nützt niemandem ausser betfair, die bayern-millionaros cashen trotzdem ihre punktprämie ab, wird sicher 5:1 6:1 ausgehen, und uns geht die 5.6 flöten
war der einzige torschuss, und eigentlich wars nur ne flanke
Glycerin schrieb:2:1 HZ, wenigstens Einsatz zurück. Das sind genau die sachen die ich hasse, dieses Gegentor nützt niemandem ausser betfair, die bayern-millionaros cashen trotzdem ihre punktprämie ab, wird sicher 5:1 6:1 ausgehen, und uns geht die 5.6 flöten
olliveira schrieb:Glycerin schrieb:2:1 HZ, wenigstens Einsatz zurück. Das sind genau die sachen die ich hasse, dieses Gegentor nützt niemandem ausser betfair, die bayern-millionaros cashen trotzdem ihre punktprämie ab, wird sicher 5:1 6:1 ausgehen, und uns geht die 5.6 flöten
deshalb sind Ergebnistipps auch Schwachsinn.
Sapphire Sky schrieb:So allmählich wird es unangenehm für die Cottbuser:
bayern-cottbus 4-1
Wenn Wetten doch nur immer so leicht durchzubringen wären ...
Sapphire Sky schrieb:So allmählich wird es unangenehm für die Cottbuser:
Bayern München - Cottbus 4:1![]()
![]()
Werder schrieb:Sapphire Sky schrieb:So allmählich wird es unangenehm für die Cottbuser:
4:1
Lol, du Märchenprinz, deine Kombi wird doch eh wieder scheitern, so wie immer.
Max Astor schrieb:Werder schrieb:Sapphire Sky schrieb:So allmählich wird es unangenehm für die Cottbuser:
4:1
Lol, du Märchenprinz, deine Kombi wird doch eh wieder scheitern, so wie immer.
Ich bin der Märchenprinz Ma-Ma-Ma-Märchenprinz
Ma-Ma-Ma-Ma-Ma ich bin der Märchenprinz
ich bin der Märchenprinz Ma-Ma-Ma-Märchenprinz
in der Provinz bin ich der Märchenprinz
Ma-Ma-Ma-Ma ooh ooh ah beim Vogerltanz bin ich die Nummer an
Sapphire Sky schrieb:Gruß und genießt den schönen Winterabend!
acidflux schrieb:Alle 7 Bundesligaspiele heute ein Over 2.5
Sapphire Sky schrieb:acidflux schrieb:Alle 7 Bundesligaspiele heute ein Over 2.5
Hast Du es auch gespielt? Was war die Quote?
Sapphire Sky schrieb:acidflux schrieb:Alle 7 Bundesligaspiele heute ein Over 2.5