Samstag, 22. November 2008

Sapphire Sky schrieb:
Nachdem gestern nur ein lächerliches Törchen zum erfolgreichen Durchbringen meiner Oddset-Kombi
Du sitzt seit Monaten einem Irrtum auf, aber das macht es so lustig. Deine Kombis gehen baden weil deine Tipps falsch sind, auch wenn du immer rumheulst dass "nur ein einziges Tor" usw usw usw gefehlt hat.
Wenn deine Favo-Tipps baden gehen, liegt es daran, dass die Favos nicht gewonnen haben, egal wie da wo ein Tor hätte fallen können eventuell vielleicht eigentlich bähähähäää

Sapphire Sky schrieb:
Was meint ihr? Hat die Oddset-Kombi Erfolgsaussichten oder wird sie abermals in die Hose gehen?
Lustig wenn die Antwort bereits in der Frage enthalten ist

st schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Nachdem gestern nur ein lächerliches Törchen zum erfolgreichen Durchbringen meiner Oddset-Kombi
Du sitzt seit Monaten einem Irrtum auf, aber das macht es so lustig. Deine Kombis gehen baden weil deine Tipps falsch sind, auch wenn du immer rumheulst dass "nur ein einziges Tor" usw usw usw gefehlt hat.
Wenn deine Favo-Tipps baden gehen, liegt es daran, dass die Favos nicht gewonnen haben, egal wie da wo ein Tor hätte fallen können eventuell vielleicht eigentlich bähähähäää

Sapphire Sky schrieb:
Was meint ihr? Hat die Oddset-Kombi Erfolgsaussichten oder wird sie abermals in die Hose gehen?
Lustig wenn die Antwort bereits in der Frage enthalten ist

Mach dich mal bisserl locker, bist doch n Schlauer...

Ich glaub' ich seh' nicht richtig:

smilie_b_019.gif
Bayern München - Cottbus 0:1
smilie_b_019.gif

Glycerin schrieb:
2:1 HZ, wenigstens Einsatz zurück. Das sind genau die sachen die ich hasse, dieses Gegentor nützt niemandem ausser betfair, die bayern-millionaros cashen trotzdem ihre punktprämie ab, wird sicher 5:1 6:1 ausgehen, und uns geht die 5.6 flöten
war der einzige torschuss, und eigentlich wars nur ne flanke

Bayern ist in dieser Saison bisher seltsamerweise kaum in der Lage ohne Gegentor zu bleiben, schau dir einmal die Ergebnisse an. Mein b2s-Tipp basierte auf dieser Defensivschwäche.

Glycerin schrieb:
2:1 HZ, wenigstens Einsatz zurück. Das sind genau die sachen die ich hasse, dieses Gegentor nützt niemandem ausser betfair, die bayern-millionaros cashen trotzdem ihre punktprämie ab, wird sicher 5:1 6:1 ausgehen, und uns geht die 5.6 flöten

deshalb sind Ergebnistipps auch Schwachsinn.

olliveira schrieb:
Glycerin schrieb:

deshalb sind Ergebnistipps auch Schwachsinn.

schwachsinn nur dann wenn man nicht gescheit absichert, ansonsten können sie nette geschenke sein

Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So allmählich wird es unangenehm für die Cottbuser:

4:1

Wenn Wetten doch nur immer so leicht durchzubringen wären ...

Lol, du Märchenprinz, deine Kombi wird doch eh wieder scheitern, so wie immer.

Ich bin der Märchenprinz Ma-Ma-Ma-Märchenprinz
Ma-Ma-Ma-Ma-Ma ich bin der Märchenprinz
ich bin der Märchenprinz Ma-Ma-Ma-Märchenprinz
in der Provinz bin ich der Märchenprinz
Ma-Ma-Ma-Ma ooh ooh ah beim Vogerltanz bin ich die Nummer an

Max Astor schrieb:
Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So allmählich wird es unangenehm für die Cottbuser:

4:1

Wenn Wetten doch nur immer so leicht durchzubringen wären ...

Lol, du Märchenprinz, deine Kombi wird doch eh wieder scheitern, so wie immer.

Ich bin der Märchenprinz Ma-Ma-Ma-Märchenprinz
Ma-Ma-Ma-Ma-Ma ich bin der Märchenprinz
ich bin der Märchenprinz Ma-Ma-Ma-Märchenprinz
in der Provinz bin ich der Märchenprinz
Ma-Ma-Ma-Ma ooh ooh ah beim Vogerltanz bin ich die Nummer an

043.gif
Erste Allgemeine Verunsicherung! Coole Musik!
043.gif