Samstag, 22.5.2010 (ein historischer Tag?)

Samstag, 22.5.2010 (ein historischer Tag?)

• Bayern München siegt nach 90 Minuten mit drei oder mehr Toren Vorsprung.

Stimmen: 0 0.0%
  • Inter Mailand siegt nach 90 Minuten mit drei oder mehr Toren Vorsprung.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Naja Williams hat ja schonmal damit angefangen. Man muss versuchen mit 3ern und Howard ranzukommen. Howard muss die Leute in der Zone halten und von außen müssen Lewis, Nelson, Carter, Williams, Reddick und Pietrus 3er werfen, sonst wird das nichts. Wenn die quote einigermaßen passt, dann sind sie schnell wieder dran. Denke 2. Viertel wird Run and Gun

Was machen die in der Offense bitte? Völliger Unfug. Nelson sollte meines Erachtens den Ball länger halten und selbst was machen bevor er Howard 20mal anspielt...so wird das nix

Howard ist und bleibt eine Pflaume. Most dominant player in the NBA [[stupid]] WTF? Sobald man den 2 Meter weg vom Korb anspielt kriegt der nichts zustande.
Das ist eine Frechheit wenn der mit Spielern wie Hakeem Olajuwon und Bill Russel vergliechen wird.

Howard ist und bleibt eine Pflaume. Most dominant player in the NBA [[stupid]] WTF? Sobald man den 2 Meter weg vom Korb anspielt kriegt der nichts zustande.
Das ist eine Frechheit wenn der mit Spielern wie Hakeem Olajuwon und Bill Russel vergliechen wird.

Leider wahr! Offensiv müsste er echt mehr Standart-Moves draufhaben. Hab das Gefühl, der hat überhaupt keinen Move und versucht wenn der den Ball hat einfach irgendwie zum Korb zu kommen. Ich meine mag klappen, gegen extrem unterlegene Center, aber gegen die C's, wo da Brocken alla Davis stehen ist das echt dünne. Wenn er schlau ist schaltet er sein Hirn ein, macht Druck, bin det Leute und spielt die freien Schützen from Down-Town an...das muss das Mittel sein und die Freiwürfe müssen fallen.