INTER INTER INTER
VAN BOMMEL VAN BOMMEL VAN BOMMEL
MONEY MONEY MONEY
schauen wir mal, ob wir dich in einem Jahr hier noch lesen...:mrgreen:[[cheers]]
INTER INTER INTER
VAN BOMMEL VAN BOMMEL VAN BOMMEL
MONEY MONEY MONEY
schauen wir mal, ob wir dich in einem Jahr hier noch lesen...:mrgreen:[[cheers]]
Das stimmt nicht!
->
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1062974-post239.html
Es gibt eben auch Dumpfbirnen, die nicht so hell leuchten, wie der Stern des Südens, aber ich als Bayernfan mag solche Verallgemeinerungen nicht. [[yo]]
und auf die anderen is aa gschissn [[cheers]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...2010-ein-historischer-tag-33.html#post1063108Sag jetzt bloß nicht, Du wärst traurig, daß Bayern verloren hat... :mrgreen:
Egal Hauptsache in der Umfrage doch noch ne Punktlandung gesetzt :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]]
du stellst aber auch hohe anforderungen in einer 87. minute...:mrgreen:Beim Santos Spiel bitte noch 2 Tore.[[help]]
du stellst aber auch hohe anforderungen in einer 87. minute...:mrgreen:
Atletico GO 11111111
wenigstens cashback nun... 1 Tor wär noch klasse
@Jeremias: du hast es vllt genau richtig gemacht, santos letztens ja auch 0-0 HT und dann gings los :mrgreen:
ich hatte seine 4 algerien-picks alle einzeln und in der kombiwas geht denn eigentlich mit diesem bendix ab ? kann der in die zukunft schauen ? [[cheers]] richtig geil !
ich hatte seine 4 algerien-picks alle einzeln und in der kombimrgreen
angespielt. Das war bisher meine höchste Kombiquote @8,5 oder so. Richtig gut ist der momentan![[winkewinke]]
hast du eigentlich einen blog?auch ich profitiere von seinem Lauf![]()
Dein Humor haste aber auch bei der Arbeit verloren ....
einfach so...finde es immer interessant zu sehen, was die leute aus dem forum selber für picks spielen und ob sie damit on the long run plus machen...ne, warum?
Fürs X beim Deportes Tolima bei bet ne @6 und ne @19 für Equidad.Kenn jetzt nichtgenau die Hintergründe aber laut Stats wird Tolima nicht gewinnen.[[yo]]
einfach so...finde es immer interessant zu sehen, was die leute aus dem forum selber für picks spielen und ob sie damit on the long run plus machen...
Die Deutschen Damen werden vorgeführt.... gut für mich [[cheers]]
hab leider keinen blog, wollte einen machen, aber mir ist die Lust vergangen....WEtte jetzt seid ca. nem Jahr...hab anfangs viel verloren....wollte ganz aufhören, dann das Forum entdeckt. Seid dem läuft es super.....
vorallem Dank Ledi und BEndix
aber ich spiele auch eingene picks....also nicht nur die ausm forum.
btw: USA 4)))))))))
Schon gesehen das viel nachspielst[[cheers]]
Freut mich bzw freu mich mit wenn ich euch durch die Picks helfen kann.
hätte ich so nie gedacht[[nixweiss]]
Zum Glück die Finger von gelassen.Hätte aber gedacht das zumindest ein X/2 herauskommt.Quote war mir zu niedrig zum Glück.
hatte einiges auf x liegen, nix zu traden [[hammer]][[bang]]