Samstag, 22.5.2010 (ein historischer Tag?)

Samstag, 22.5.2010 (ein historischer Tag?)

• Bayern München siegt nach 90 Minuten mit drei oder mehr Toren Vorsprung.

Stimmen: 0 0.0%
  • Inter Mailand siegt nach 90 Minuten mit drei oder mehr Toren Vorsprung.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
ist das irgendwie empirisch belegt ? :mrgreen:[[cheers]]

Nöö nicht wirklich.Mal was anderes.Wenn man sich mal Santos anschaut dann ist das bei denen oftmals so das es in einer Halbzeit abgeht und Buden fallen und in der anderen geht dann nichts.Zuletzt ja auch zur HZ 0-0 und dann 3-1 und davor oftmals auch mal in der ersten Hälfte 3-4 Buden und dann nix und mal in der 2ten Hälfte und in der ersten nichts.Small zur HZ mal das over 3,5 versuchen sollte genug Value haben oder?

Was mich gerade ein wenig nervt, ist Real Potosi ... schießen zwar 3 Tore, aber alle in Hälfte 2 [[hammer]] , zuvor in 4 von 6 Heimspielen zur Ht bereits geführt... hatte Potosi führt zur HT, weil mir die Siegquote zu gering war, 1. Tor natürlich kurz nach der Pause [[sleep]] Jetzt weiß ich wieder, warum ich von diesen Wetten Abstand genommen hatte [[sleep]] ... aber Libertad gleicht es wohl aus, 2:0 bereits [[winkewinke]]

Was mich gerade ein wenig nervt, ist Real Potosi ... schießen zwar 3 Tore, aber alle in Hälfte 2 [[hammer]] , zuvor in 4 von 6 Heimspielen zur Ht bereits geführt... hatte Potosi führt zur HT, weil mir die Siegquote zu gering war, 1. Tor natürlich kurz nach der Pause [[sleep]] Jetzt weiß ich wieder, warum ich von diesen Wetten Abstand genommen hatte [[sleep]] ... aber Libertad gleicht es wohl aus, 2:0 bereits [[winkewinke]]

Hast du explizit schon irgendwo die genauen Torminuten gefunden? Bei futbol24 steht bisher ja nur 90., 90., 90., was soviel heißt wie "keene Ahnung".[[nixweiss]]