spätestens nach dem Satz konnten alle Bayernfans und tipper ihre Hoffnung begraben [[zwinker]]
Man ich kann da ja auch nichts für:mrgreen:Ich kann tippen was ich will es kommt genau das gegenteil heraus.Keine Ahnung warum [[nixweiss]]:mrgreen:
spätestens nach dem Satz konnten alle Bayernfans und tipper ihre Hoffnung begraben [[zwinker]]
Man ich kann da ja auch nichts für:mrgreen:Ich kann tippen was ich will es kommt genau das gegenteil heraus.Keine Ahnung warum [[nixweiss]]:mrgreen:
Ein Fall für Galileo Mystery :mrgreen:Man ich kann da ja auch nichts für:mrgreen:Ich kann tippen was ich will es kommt genau das gegenteil heraus.Keine Ahnung warum [[nixweiss]]:mrgreen:
Müssen aber wieder spielen oder? Quoten laufen ja auch weiter bei betfair.
Müssen aber wieder spielen oder? Quoten laufen ja auch weiter bei betfair.
Ein Fall für Galileo Mystery :mrgreen:
Hab eben Stream an, spielen nicht.
Aber Licht ist schonmal da.
Beim Globoesporte Ticker heißts: Arbitragem diz que o jogo irá continuar em breve.
Der Schiri sagt dass das Spiel in Kürze weitergehen wird
Weisst du wieviel Minuten noch gespielt werden müssen?[[grin]][[yo]]
Betfair hats jetzt auch ausgesetzt.Ca 10-15 Minuten später wie die anderen Bookies und Quoten liefen weiter.Hoffentlich gehts gleich weiter und Botafogo gewinnt noch 4-1 und betfair storniert das net.Oder aber es passiert nichts mehr und betfair storniert.:mrgreen:
Läuft wieder, 20 Minuten sind es noch [[grin]]