Samstag, 22.5.2010 (ein historischer Tag?)

Samstag, 22.5.2010 (ein historischer Tag?)

  • Bayern München siegt nach 90 Minuten mit drei oder mehr Toren Vorsprung.

    Stimmen: 0 0.0%
  • Inter Mailand siegt nach 90 Minuten mit drei oder mehr Toren Vorsprung.

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
168.png



aber x mit 2/10 angespielt[[grin]]
 
Ich riskier mal was und sage:
<table class="main" style="border: medium none;" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="item"><td class="ctl" rowspan="2">

</td> <td style="vertical-align: top; width: 100%;"> FC Bayern München - Inter Mailand (neutraler Ort)
Wie viele Spieler werden in der 1. Hälfte ausgewechselt?

</td> <td class="right" style="vertical-align: top; text-align: right;"> </td> </tr> <tr class="item"> <td valign="top" width="100%"> Tipp: 1 oder mehr Spielerwechsel

</td></tr></tbody></table>
@ 4,75 2/10

Ich kann mir vorstellen das sich Inter wenn Bayern ein frühes Tor erzielt etwas umstellen muss und auf ein offensiveres Spiel geht.
 
ob hier auch mal irgendwas spannendes passiert bzgl. Torraumszenen? Schon wenn man als vom Markt zum Favoriten deklariertes Team so destruktiv spielt, hat man es nicht verdient und eigentlich müsste es Bayern gewinnen, wenn es Karma und einen Fußballgott und diesen Blödsinn geben würde.
 
Es ist ein Wunder das Bayern es mit dieser Abwehr bis ins CL Finale geschafft hat. Das es auf diesem Niveau mit einem Demichelis schwer wird, war zu erwarten. Der Mann hat ja selbst in der Buli so seine Probleme. Absolut dämlich wie der sich beim Gegentor anstellt.

Na ja, fand es ansonsten okay was Bayern gemacht hat. Haben den Ball laufen lassen und versucht auf den richtigen Moment zu warten. Wird natürlich nun schwer diese Ruhe weiter an den Tag zu legen, wenn man durch so ein dämliches Gegentor in Rückstand liegt.