Pfandleiher schrieb:
denk ich mir auch grad ;-)
Pfandleiher schrieb:
England und Eishockey ist wie ein Skispringer aus KeniaPfandleiher schrieb:Frage: hat jemand einen Live- Ticker für englsiches Eishockey?
Pfandleiher schrieb:2/0 Taylor im 6. Satz und die ersten drei arts 140...
Pfandleiher schrieb:Heiße aber nicht Anton pein, wie mein Link vielleicht suggeriert- mache für ihn aber die Medienarbeit seit neuestem
cfcfan schrieb:Pfandleiher schrieb:Heiße aber nicht Anton pein, wie mein Link vielleicht suggeriert- mache für ihn aber die Medienarbeit seit neuestem
wettest du eigentlich das ganze Jahr über Dart, oder nur solche Großereignisse?
PS: 2:0 Taylor, Walsh völlig von der Rolle!
el Croato schrieb:ja wals hat in den letzten beiden Sätzen nix mehr getroffen, aber bis dahin war er der Bessere...
Barneveld machts !!!
habe nur die letzten 3 gesehen...würde sie im drittletztem auch schon als gleichwertig einschätzen...el Croato schrieb:ja wals hat in den letzten beiden Sätzen nix mehr getroffen, aber bis dahin war er der Bessere...
Barneveld machts !!!
Pfandleiher schrieb:el Croato schrieb:ja wals hat in den letzten beiden Sätzen nix mehr getroffen, aber bis dahin war er der Bessere...
Barneveld machts !!!
Auch Barney war nicht überragend zum Auftakt. Aber gut möglich sehr gut möglich- der hat die schweren Gegner erst ab der übernächsten Runde. Zu früh was zu sagen- Dart ist extrem tagesformabhängig
Maranaldo schrieb:Sevilla 33333333333333333
Jesus Navas
bluefighter schrieb:NBA Experten was meint ihr
Kann man einen Tip heute auf Utah wagen.
Sieht nicht so schlecht aus, das einzige was mich unsicher macht ist die Bilanz bei den Heats.
Oder gibt es heute noch bessere Spiele.
Danke für eure Einschätzungen