Samstag, 22.12.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag, 22.12.2007

• Familie

Stimmen: 0 0.0%
  • Freunde

• Bier

• Umfrageteilnehmer
    0
cfcfan schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Heiße aber nicht Anton pein, wie mein Link vielleicht suggeriert- mache für ihn aber die Medienarbeit seit neuestem

wettest du eigentlich das ganze Jahr über Dart, oder nur solche Großereignisse?

PS: 2:0 Taylor, Walsh völlig von der Rolle!

Mit Unterbrechungen das ganze jahr über. Aber nur PDC. Bei der BDO bin ich nicht ganz so sattelfest.

Danke Phil- noch eine schöne 1,65 (die auch noch zu tief war grr- Ladsbrokes halt) eingesackt.

el Croato schrieb:
ja wals hat in den letzten beiden Sätzen nix mehr getroffen, aber bis dahin war er der Bessere...

Barneveld machts !!!

Auch Barney war nicht überragend zum Auftakt. Aber gut möglich sehr gut möglich- der hat die schweren Gegner erst ab der übernächsten Runde. Zu früh was zu sagen- Dart ist extrem tagesformabhängig

Pfandleiher schrieb:
el Croato schrieb:
ja wals hat in den letzten beiden Sätzen nix mehr getroffen, aber bis dahin war er der Bessere...

Barneveld machts !!!

Auch Barney war nicht überragend zum Auftakt. Aber gut möglich sehr gut möglich- der hat die schweren Gegner erst ab der übernächsten Runde. Zu früh was zu sagen- Dart ist extrem tagesformabhängig

das glaube ich gerne, deshalb ist es ja eigentlich auch schrecklich schwer zu tippen...und der Außenseiter sollte viel häufiger Valuequoten haben als der Fav., oder?

bluefighter schrieb:
NBA Experten was meint ihr
Kann man einen Tip heute auf Utah wagen.
Sieht nicht so schlecht aus, das einzige was mich unsicher macht ist die Bilanz bei den Heats.
Oder gibt es heute noch bessere Spiele.
Danke für eure Einschätzungen

also als Experten sehe ich mich gewiss nicht an in Sachen NBA (auch sonst nicht)
Ich werde den Tipp gewiss nicht spielen, jedoch nur mit der Begründung, dass es bei mir momentan richtig schief lief in der NBA!

Der Tipp sicher neutral gesehen interessant... Miami ist nicht mehr das, was sie mal waren, Shaq kann man kaum mehr zusehen... Utah stark letzte Nacht ( )

kann man eigentlich spielen..

Andere Spiele? Kann ich nix zu sagen...habe mir bewusst nicht angesehen wer spielt, damit ich garnicht in die Versuchung komme doch irgendwas anzufassen!