Samstag, 22.12.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag, 22.12.2007

• Familie

Stimmen: 0 0.0%
  • Freunde

• Bier

• Umfrageteilnehmer
    0
Maranaldo schrieb:
Tobi schrieb:
Maranaldo schrieb:
Lemgo

29-29 FT, war mehr drin

für Nordhorn

Boesen kann das 30-29 machen

Kraus hatte sogar per 7m die Möglichkeit

Marmelund hätte die Führung schiessen können, Holger auch und per direktem Freiwurf ebenso

Denke X geht in ordnung, auch wenn nur Nordhron +1,5 durch ist und over 58,5 nicht(2:30 kein Tor)

B@st! schrieb:
Na großartig, war auch drauf!
Wird das Spiel jetzt wiederholt oder bleibt's bei dem Ergebnis? Kann ja eigentlich nicht sein, noch mal wegen Nebel das komplette Spiel nachzuholen?!

Gute Frage, besteht evlt. die Möglichkeit das Spiel zu späterer Zeit weiterlaufen zu lassen? Bzw. heißt das suspended nun abgebrochen oder kann es auch für unterbrochen stehen?

B@st! schrieb:
Wird das Spiel jetzt wiederholt oder bleibt's bei dem Ergebnis? Kann ja eigentlich nicht sein, noch mal wegen Nebel das komplette Spiel nachzuholen?!

Also wir hatten mal in der Landesliga vor einigen Jahren den gleichen Fall und das wurde wiederholt .

Vielleicht ists ja auch nur kurz unterbrochen und sie warten mal 20 Minuten ab, wie sich das mit dem Nebel entwickelt.

Daniel schrieb:
B@st! schrieb:

Also wir hatten mal in der Landesliga vor einigen Jahren den gleichen Fall und das wurde wiederholt .

Vielleicht ists ja auch nur kurz unterbrochen und sie warten mal 20 Minuten ab, wie sich das mit dem Nebel entwickelt.
Dann drücken wir wohl mal die Daumen, ich tu's zumindestens!

Da es mit Bolton, Liverpool und Reading so super lief bitte im Laufe des Abends noch Over bei Fener sowie Saragossa - Villareal sowie einen Sieg von Sevilla bitte

Vielleicht bastel ich mir jetzt noch ne kleine Kombi in Belgien, Gent und Anderlecht scheinen mir dafür prädestiniert. Mal sehen.

EDIT: 1:0 Fenerbahce, das fängt ja schonmal richtig gut an!

Taylor gewinnt nicht 4-0 1,85 bei bwin!!! Also sprich +3,5 auf den Gegner, haltet ihr das nicht auch für viel zu hoch? Klar Taylor zeigt heute wieder was er kann aber ein Satz ist doch schnell mal weg ich nehms mal mit! such aber erst noch andere quoten!

Also Ladbrokers hat 2,0 ist ein muss