dasmoni88 schrieb:daniel, es kommen auch wieder schlechere zeiten, leider
Tobi schrieb:Maranaldo schrieb:Lemgo
29-29 FT, war mehr drin
für Nordhorn
Maranaldo schrieb:Tobi schrieb:Maranaldo schrieb:Lemgo
29-29 FT, war mehr drin
für Nordhorn
Boesen kann das 30-29 machen
Daniel schrieb:Alloa 2:1 vorn, 1 Mann mehr und nun suspended, ich werd wahnsinnig.
~rEdMaNoNe~ schrieb:Daniel schrieb:Alloa 2:1 vorn, 1 Mann mehr und nun suspended, ich werd wahnsinnig.
Dito! Was das fürn ...
Daniel schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Daniel schrieb:Alloa 2:1 vorn, 1 Mann mehr und nun suspended, ich werd wahnsinnig.
Dito! Was das fürn ...
wegen Nebel.
Nottingham 2:0
Stoke 3:0
B@st! schrieb:Na großartig, war auch drauf!
Wird das Spiel jetzt wiederholt oder bleibt's bei dem Ergebnis? Kann ja eigentlich nicht sein, noch mal wegen Nebel das komplette Spiel nachzuholen?!
B@st! schrieb:Na großartig, war auch drauf!
Wird das Spiel jetzt wiederholt oder bleibt's bei dem Ergebnis? Kann ja eigentlich nicht sein, noch mal wegen Nebel das komplette Spiel nachzuholen?!
Lachmann schrieb:für mich jetzt:
Modena
Nottingham
Leeds
Rotherham
Bolton
Reading
Dann drücken wir wohl mal die Daumen, ich tu's zumindestens!Daniel schrieb:B@st! schrieb:Na großartig, war auch drauf!
Also wir hatten mal in der Landesliga vor einigen Jahren den gleichen Fall und das wurde wiederholt .
Vielleicht ists ja auch nur kurz unterbrochen und sie warten mal 20 Minuten ab, wie sich das mit dem Nebel entwickelt.
luckyLooser schrieb:Na, Daniel dann hättest du ja jetzt nichts mehr gagegen wenn bei fulham noch ein tor fallen würde. Da hab ich nämlich over.