GoldeneNase schrieb:hat gerade jemand die kirchgasser beim ski alpin gesehen
Da kann sich die Zettel nur noch selbst rauswerfen....
cfcfan schrieb:0/4 in der NBA ich fasse es nicht! Minnesota und Utah...solche Teams holen überzeugende Siege... einfach nur zum kotzen...und Denver is langsam in NBA und NFL scheiße!
karllemann schrieb:bet 365 hat bei mir Telstar als verloren gewertet, was war denn bei dem Spiel?
abgesagt, abgebrochen, verloren...hab nix mitbekommen
please
cfcfan schrieb:ich weiß die Frage ist bisschen komisch, aber hat jemand für mich Quoten zwischen 1.01 bis 1.1 die 100% ig berechtigt sind? Möchte bei bet365 die Anforderungen für einen Bonus wegspielen.
Wäre nett wenn mir jemand "sichere" Spiele posten könnte. Sportart ist egal!
cfcfan schrieb:ich weiß die Frage ist bisschen komisch, aber hat jemand für mich Quoten zwischen 1.01 bis 1.1 die 100% ig berechtigt sind? Möchte bei bet365 die Anforderungen für einen Bonus wegspielen.
GoldeneNase schrieb:cfcfan schrieb:ich weiß die Frage ist bisschen komisch, aber hat jemand für mich Quoten zwischen 1.01 bis 1.1 die 100% ig berechtigt sind? Möchte bei bet365 die Anforderungen für einen Bonus wegspielen.
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=14780
100% gibts nie, aber würde auch den Taylor nehmen.
Find ich scheisse...cfcfan schrieb:ich weiß die Frage ist bisschen komisch, aber hat jemand für mich Quoten zwischen 1.01 bis 1.1 die 100% ig berechtigt sind? Möchte bei bet365 die Anforderungen für einen Bonus wegspielen.
hoffe mal der letzte Satz war nicht 100% ernst gemeint...Missi schrieb:Find ich scheisse...cfcfan schrieb:ich weiß die Frage ist bisschen komisch, aber hat jemand für mich Quoten zwischen 1.01 bis 1.1 die 100% ig berechtigt sind? Möchte bei bet365 die Anforderungen für einen Bonus wegspielen.
wieso willst das machen?
Grade bet365 ist doch der Anbieter, wo man immer Geld drauf haben sollte. solche Leute wie du wären für mich ein Grund, solche Boni nicht mehr anzubieten
Ich hoffe, deine 1.01 fallen um
Casah89 schrieb:Was für ein Derby in London, guckt es jemand von euch auf Premiere?
Arsenal 2:1 Tottenham... Tottenham hatte die Chance zum 2:1 durch einen Elfmeter, Robbie Keane verschießt aber. Dann bringt Wenger den jungen Bendtner und der macht 5 Sekunden später das 2:1 für Arsenal... sowas nenne ich Derbyfieber
Maranaldo schrieb:Casah89 schrieb:Was für ein Derby in London, guckt es jemand von euch auf Premiere?
Arsenal 2:1 Tottenham... Tottenham hatte die Chance zum 2:1 durch einen Elfmeter, Robbie Keane verschießt aber. Dann bringt Wenger den jungen Bendtner und der macht 5 Sekunden später das 2:1 für Arsenal... sowas nenne ich Derbyfieber
schaus auch
Denke Arsenal macht mit nem Konter noch das 3-1...
schmiddinho schrieb:@Daniel
Super Lauf momentan bei dir. Freut mich echt für dich