Samstag, 22.12.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag, 22.12.2007

• Familie

Stimmen: 0 0.0%
  • Freunde

• Bier

• Umfrageteilnehmer
    0
cfcfan schrieb:
ich weiß die Frage ist bisschen komisch, aber hat jemand für mich Quoten zwischen 1.01 bis 1.1 die 100% ig berechtigt sind? Möchte bei bet365 die Anforderungen für einen Bonus wegspielen.

Wäre nett wenn mir jemand "sichere" Spiele posten könnte. Sportart ist egal!

Phil Taylor sollte da eigentlich gegen Mark Walsh halten.

GoldeneNase schrieb:
cfcfan schrieb:
ich weiß die Frage ist bisschen komisch, aber hat jemand für mich Quoten zwischen 1.01 bis 1.1 die 100% ig berechtigt sind? Möchte bei bet365 die Anforderungen für einen Bonus wegspielen.

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=14780

100% gibts nie, aber würde auch den Taylor nehmen.

@Goldene Nase

Natürlich gibts keine 100% Wette, schön wäres, deshalb suche ich ja so an die 10-20 Wetten und nicht eine, auf die ich alles setze!
Der Thread den du postetest ist mir bekannt und eigentlich auch der Grund, warum ich hier nach spielen suche und nicht wahllos jeder 1,01 - 1,02 spiele.

@Pfandleiher

Vielen Dank, werden den Phil mal mit reinnehmen. Was spielst du denn heute Dartmäßig so? (den 180 er Tipp werde ich leider nicht wahrnehmen können! -weil ich nicht SJ hab, bzw. Geld darauf ;)

cfcfan schrieb:

Im Moment fällt mir keine ein.
Gibts aber IMHO z.B. bei WMs, wenn Exoten dabei sind. Z.B. im Handball die ganze Südhalbkugel. Allerdings solltest Du dabei wissen, daß Angola und Brasilien schon ein bißchen können, und Du diese zwei natürlich nicht anfassen darfst.

cfcfan schrieb:

Find ich scheisse...
wieso willst das machen?
Grade bet365 ist doch der Anbieter, wo man immer Geld drauf haben sollte. solche Leute wie du wären für mich ein Grund, solche Boni nicht mehr anzubieten
Ich hoffe, deine 1.01 fallen um

Moin,

ich habe mich gerade registriert, da ich total begeistert bin von euren INFOS hier.

Ich glaube hier bin ich unter Gleich-Gesinnten.

Was haltet Ihr von Liverpool heute?
Ich glaube ja dass Portsmouth in Liverpool auf jeden Fall einen Punkt holen kann.

Wie ist eigentlich dieses Bet365? Ist es eine bessere Plattform als Bwin?

Danke für die Infos!!!

cfcfan schrieb:

Handball Deutschland am Mittwoch

Flensburg - TuS N-Lübbecke

Missi schrieb:
cfcfan schrieb:

Find ich scheisse...
wieso willst das machen?
Grade bet365 ist doch der Anbieter, wo man immer Geld drauf haben sollte. solche Leute wie du wären für mich ein Grund, solche Boni nicht mehr anzubieten
Ich hoffe, deine 1.01 fallen um
hoffe mal der letzte Satz war nicht 100% ernst gemeint...
hem...klar werd ich bei bet365 weiterhin Geld drauf haben...dennoch wollte ich in der momentanen schlechten Phase einfach mal die 80 Euro mitnehmen!

vllt die RN Löwen heute...bet365 hat ne 1,001 lool

Was für ein Derby in London, guckt es jemand von euch auf Premiere?
Arsenal 2:1 Tottenham... Tottenham hatte die Chance zum 2:1 durch einen Elfmeter, Robbie Keane verschießt aber. Dann bringt Wenger den jungen Bendtner und der macht 5 Sekunden später das 2:1 für Arsenal... sowas nenne ich Derbyfieber

Casah89 schrieb:
Arsenal 2:1 Tottenham... Tottenham hatte die Chance zum 2:1 durch einen Elfmeter, Robbie Keane verschießt aber. Dann bringt Wenger den jungen Bendtner und der macht 5 Sekunden später das 2:1 für Arsenal... sowas nenne ich Derbyfieber

schaus auch

Denke Arsenal macht mit nem Konter noch das 3-1...

Maranaldo schrieb:
Casah89 schrieb:

schaus auch

Denke Arsenal macht mit nem Konter noch das 3-1...

in der 2. Halbzeit wirklich mal Fussball der sich sehen lassen kann finde ich

EDIT: 2:1 Sieg für Arsenal Jetzt Liverpool gegen Portsmouth!